F30/31 LCI (Facelift)

  • ist nen Witz!
    was ist das für ne dämliche Abteilung die das entwirft, so dumm kann echt keiner sein ......


    Halt wieder die CREE-LEDs reinschrauben, codieren, fertig (so hab ich's bei den pre-LCI-Heckleuchten jedenfalls gemacht). Die serienmäßigen waren ja nun wirklich zu funzelig.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Gibt es schon bestätigte Liefertermin von einem LCI Fahrzeug?


    Meiner steht auf Ende 34. KW

  • Ob 1., 2., 3., .... ist jetzt mal relativ Mario, aber es gibt ja doch einige LCI Besteller hier.



    Hat jemand schon infos zu Auto PDC beim LCI?
    Man konnte es beim pre LCI Codieren, aber es hat nicht funktioniert

  • Kannst du alles ausprobieren ;) ansonsten meinerseits keine anderen Infos. Ist ja von der Hardware abhängig - anderes PDC Steuergerät.


  • Gibt es schon bestätigte Liefertermin von einem LCI Fahrzeug?


    Meiner steht auf Ende 34. KW


    Mein Abholtermin in der BMW Welt ist in der 35. KW am 28.8 um 15 Uhr mit Werksbesichtigung um 12:30.

  • Habe heute mit dem freundlichen telefoniert und die Bestätigung zum Erhalt meines neuen 318D Luxury Line in der KW 32 bekommen. Was mache ich nun so lange ? :D

  • Sodele. Hab nun auch die Offerte erhalten. Noch ein zwei Korrekturen vorgenommen, so das am Donnerstag bestellt werden kann.

  • Beim F30/31 LCI gehen die Interieurleisten jetzt wie beim 4er in den Türen weiter. Das war beim pre LCI nicht, da waren die Türleisten immer schwarz.
    Da muss man jetzt beim Bestellen aufpassen was man nimmt wenn man z.B. die Performance Carbon Leisten nachrüsten will und ab Werk Alu/Estorilblau Leisten bestellt wird es affig aussehen wenn die Armaturenleisten Carbon Akzentleisten haben und in den Türen geht es dann blau weiter :cherna: