F30/31 LCI (Facelift)

  • Ich meine mich daran zu erinnern dass der LCI mit Parkassi auch im hinteren Stoßfänger seitliche PDC´s hat...


    Interessant! Wenn dem so ist, wird eine "Erweiterung" auf Querparken per Software/Coding beim Vor-LCI also nicht ohne weiteres machbar sein.



    Die SRA ist Pflicht bei einem Leuchtmittel mit Intensität über 2500 Lumen meine ich mich zu erinnern... Es gibt auch Xenons ohne SRA.
    [...]


    Das Model S von Tesla hat bspw. auch keine SRA trotz Xenon. Das Licht vom Tesla soll ja auch nicht so berauschend sein. Da sind dann eben "schwächere" Brenner mit weniger Lumen verbaut, wie auch bei einigen Kleinwagen mit Xenon ohne SRA. So spart der Hersteller wieder ein paar Euro. ;)


    BlueMonk hat ja die Antwort gegeben, 2000 Lumen sind die Grenze. Aber es gibt eben auch Xenon-Scheinwerfer unter 2000 Lumen.


    Grüße

  • Das wunderte mich auch als ich es im Konfigurator wählte und auch keine SA mehr vorhanden war ... aber scheint echt so zu sein ... schon bissl komisch ... wobei selbst bei Xenon war das eher "Gimmick" ... ich meine richtig sauber werden die Dinger dadurch auch nicht und der ganze Wagen ist danach versaut :D

    Im F80 preLCI hat er bei LED noch die SRA, wäre auch froh, wenn die Dinger nicht da wären ;)

  • Also mit den Voll Leds ist die SRA zum Glück nicht dabei. Gestern Abend unterwegs, die LEDS sind der Hammer. Auch die Ansicht von hinten ist mega!!!!!!! :D

  • Achja, die Performance Teile passen... Hab den Schaltknauf Handbremshebel und Nieren verbaut!!!;);)

  • Wieso jammern alle immer wegen der swra?


    Wer viel im Winter auf unterwegs ist wird sie vermissen, so ne schöne salzschicht schluckt ganz ordentlich licht.



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Man kann ja den HU (TÜV) Modus codieren :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.