Auspuff echt schlecht verarbeitet

  • Von so einem Spalt war aber nirgendwo die rede ... Und mich störst total gerade wenn man von hinten rein guckt ...

  • Am besten reklamieren oder selbst Hand anlegen. Für den Preis eine Frechheit. Gibt einige Anbieter was günstiger sind und bessere Qualität liefern! Jedoch war mein letzter PP- auch erst nach meiner Bearbeitung schön anzusehen tztz


    von unterwegs mit tapatalk

  • Für den Preis so ne Qualität ist eine absolute Schweinerei! Für weniger Geld bekommt man eine bastuck Anlage ab Kat und die Qualität passt.


    Wobei ich sagen muss damals an meinem e90 hatte ich nen insideperformance esd der von der Qualität her echt super war. Ist aber auch schon ne weile her ... :D

  • Na da bin ich mal gespannt wie meine Bastuckanlage aussieht.
    Die soll nächste Woche endlich kommen. Werde dann berichten.

  • Von Bastuck anlagen hab ich erst gehört wo ich mein inside schon hatte ... !
    Kannte ich vorher garnicht ! Hab eben mein ladeluftkühler bekommen

  • Schreib ip mal an.ob er dir für die Nachbereitung was anbietet ;) ist immerhin nicht selbstverständlich das du die Korrektur machst.


    von unterwegs mit tapatalk

  • Neee :) hab ja mit gerne und mit Liebe gemacht ..! Hahaha
    Was kann ich den noch machen damit ich aus dem auspuff etwas mehr sound entlocke ?

  • Hahaha :) war klar das das kommt ! Ich möchte auch eigentlich gar nix mehr machen ...soll alles im Rahmen bleiben ... Hat eh kein Zweck