Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung

  • Den Obstsalat bekomm ich trotzdem?

    Wenn du mal in meiner Ecke vorbeikommst dann schon :D

    Wer weiß :D

    Ruhe ;) :P


    1. Sv218: F30 328i
    2. Okley: F32 428i
    3. Okley: F25 2.0d
    4. rustyxxx: F31 320i
    5. AviatorSD F30 335i
    6. Riddik F32 428i


    7. Wolf F30 328i



    Da ist man einmal nicht jeden Tag on... :rolleyes:

  • Wenn 10 zusammen sind frage ich an. Vorher nicht. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wenn 10 zusammen sind frage ich an. Vorher nicht. ;)


    :P:P:P:P:P


    1. Sv218: F30 328i
    2. Okley: F32 428i
    3. Okley: F25 2.0d
    4. rustyxxx: F31 320i
    5. AviatorSD F30 335i
    6. Riddik F32 428i
    7. Wolf F30 328i
    8. Okley: F20 116d
    9. Okley: F30 320xd
    10.


    Einer fehlt noch :D Ist doch nur ne Anfrage Leute :thumbup: Eventuell sollte der Thread auf Sammelbestellung AC- Schnitzer Tuning Box geändert werden und das 328i/428i entfernt werden :whistling:

  • Mir erschließt sich nicht ganz wieso man einen auf sparen getrimmten 116d mit einer AC Schnitzer Box ausrüsten will die nicht für 500€ zu haben sein wird. Schließlich hat man sich so eine Motorisierung doch geholt um Geld zu sparen. ;)
    Mir erschleicht sich hier eher der Verdacht einfach mal schnell ein paar Fahrzeuge aufzuführen um die 10 vollzubekommen. Bitte denkt daran das es hier über die SB nicht 60% Rabatt auf einmal gibt wegen 10 Fahrzeugen, sprich selbst mit 30-35% Rabatt sind die Boxen noch recht teuer. ;)
    Bitte bedenkt das bevor ihr hier Interesse bekundet. Schließlich kostet so eine Anfrage auch Zeit und Geduld und es wäre mehr als schade wenn dann 70% abspringen weil es keine 60% Rabatt gab. :rolleyes:


    Just my 2 cents

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Stimmt nicht ganz ;) der Besitzer vom 116d redet schon lange von mehr Leistung! Ist auch eine Frau :D


    von unterwegs mit tapatalk

  • Zitat

    Stimmt nicht ganz ;) der Besitzer vom 116d redet schon lange von mehr Leistung! Ist auch eine Frau :D


    von unterwegs mit tapatalk


    Du Insider :D den 116d hab ich gewählt :D reicht auch für ne 19 Jährige ;)