F31

  • Ich hätte ja einen aber weis ja nicht was dein Budget hergibt :)


    Mit Mietern hätt ich persönlich auch kein gutes Gefühl ich fahr meine Autos selber immer ein da bin ich auf der sicheren Seite ;)


    das selber einfahren ist nur immer so teuer ;)


    budget habe ich mir um die 30k€ vorgestellt


    habe mittlererweile auch nen 318d gefunden der eventuell interessant sein könnte



    wie sind denn die erfahrungen mit Inzahlungnahme des alten? Bekommt man anständig den Restwert bezahlt oder abzocke pur bei bmw? :D

  • erstmal versuchen privat zu verkaufen.
    hab für meinen ex E92 320i 4000 EUR mehr bekommen als diverse BMW-Händler gezahlt hätten.... die wollen ja auch noch was dran verdienen wenn sie ihn wieder verkaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • erstmal versuchen privat zu verkaufen.
    hab für meinen ex E92 320i 4000 EUR mehr bekommen als diverse BMW-Händler gezahlt hätten.... die wollen ja auch noch was dran verdienen wenn sie ihn wieder verkaufen


    joa das versuche ich ja schon seit 2 monaten ;) will aber scheibar keiner haben. bin wohl zu teuer wenn auch der günstige in meinem umkreis

  • Ich muß hier mal ganz klar ne Lanze für die Ex-Mietwagen brechen. :)


    Ich kenne 2 Leute, die seit Jahren Ex Mieter fahren und nie Probleme hatten.
    Ich habe 2012 für die Frau einen 3 Monate alten Ex Mieter (Europcar) Golf 6 1,6 TDI mit Top Ausstattung und 27.000 km für 15.500 EUR gekauft.
    Das Teil war absolut neuwertig, und ich bin sehr pingelig! Der läuft wie ne eins, hat mittlerweile 120.000 km runter und nie ein Problem gehabt. Sind glaub ich sogar noch die ersten Bemsen drin!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • @ TE,


    hast du denn auch mal explizit die Fahrzeuge der Werksangehörigen geprüft?
    Nach kurzer Begutachtung denke ich, dass sich auf diesem Weg auch etwas finden lassen sollte.


    @ Dante,


    natürlich kann man es nicht pauschalisieren, nichtsdestotrotz teile ich die Ansicht und würde mir keinen Mietwagen zulegen.
    So denke ich jedoch auch bei Vorführern ...

  • @ TE,


    hast du denn auch mal explizit die Fahrzeuge der Werksangehörigen geprüft?
    Nach kurzer Begutachtung denke ich, dass sich auf diesem Weg auch etwas finden lassen sollte.

    unter bmw.de habe ich die gebrauchtwagensuche bemüht. glaube da sind auch die wagen der werksangehörigen zu finden oder irre ich mich da?

  • Stimmt, jedoch sehr unübersichtlich.
    Um einen besseren Überblick zu haben schau am besten nur nach Fahrzeugen von WA.


    Gebrauchtfahrzeuge - Fahrzeugarten - Jahreswagen

  • Der Händler muss das spätestens beim Verkauf angeben!
    Ruf dort an und frag :)
    Kommst du aus der Gegend?


    Falls er nicht umgezogen ist, kommt er auch hier aus der Nähe ;)


    @G-Star: Bist den e90 schon los? Denke bekommst nen Vernünftigen Firmenwagen?
    Ansonsten viel spass hier und wenn du codierungen oder der gleich brauchst kannste ja mal wieder vorbei kommen ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Falls er nicht umgezogen ist, kommt er auch hier aus der Nähe ;)


    @G-Star: Bist den e90 schon los? Denke bekommst nen Vernünftigen Firmenwagen?
    Ansonsten viel spass hier und wenn du codierungen oder der gleich brauchst kannste ja mal wieder vorbei kommen ;)


    Hey,


    dich kenn ich hehehe


    ne E90 noch nicht los. FIrmenagen hat sich erledigt hatte mich dann doch für einen anderen Job entschieden daher jetzt auf der Suche nach etwas neuem :thumbup:
    Codierungen? Bestimmt gibt es etwas wo ich meckern kann :P