Lieferzeiten ?!

  • Der Händler hat sich wieder gemeldet.
    Fahrzeug wurde heute geliefert, der Brief soll morgen eintreffen.
    Das wären somit 7 Wochen Lieferzeit.

  • Hast du vorher keine Nachricht bekommen dass er gebaut wurde?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hab ich auch noch nie bekommen...


    Zum einen ist der Termin in der BMW Welt eh festgelegt immer und zum anderen hilft mir die Info auch nicht weiter :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hast du vorher keine Nachricht bekommen dass er gebaut wurde?


    Nein, von allein nennt der Verkäufer sowas nicht und ich habe weder Lust noch Zeit ihm hinterherzutelefonieren.
    ...und außerdem hat Staati recht. :)

  • Ok, erste Neuwagenbestellung für mich, bin da noch unerfahren :rolleyes:
    Stellt sich die Frage, wann legt man den Welt-Termin fest? ?(

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Den hab ich immer ein paar Tage nach der Bestellung festgelegt.

    Na dann werde ich meinen :) wohl nochmal fragen müssen ob er mir schon einen Zeitraum nennen kann :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Die Bestellung meines F31 ging am 10.02. zu BMW, nächste Woche trifft das Fahrzeug voraussichtlich beim Händler ein. Die Lieferzeit betrug bei mir somit nur etwa sieben Wochen ^^

  • Bei mir das Gleiche: Habe am 30.01. bestellt und am 23.03. in der Welt abgeholt. Der Wagen wurde am 10.03. gebaut.