Scheibentönung F30 Großraum Stuttgart

  • Hallihallo.


    Ich bin gerade dabei einige Folierer und Autoglaser um Angebote für eine Scheibenfolierung im Großraum Stuttgart zu bitten.


    Ich habe bisher zwei Angebote erhalten:


    Das Erste Angebot:







    Das zweite Angebot:

    drittes Angebot:


    Angebot Nummer 4:




    und das fünfte Angebot:


    Ich werde weitere eingehende Angebote hier einstellen. Wer hätte aus dem Süddeutschen Raum evtl. Interesse an einer Sammelbestellung? Kann jemand die Aussagen aus dem 2. Angebot bestätigen / widerlegen? Mir kommen die Preise eherlichgesagt ein wenig hoch vor. Für meinen BMW E87 musste ich ca 150-200€ rechnen.

    Bei meinem F30 handelt es sich um einen Vorführwagen, sonst hätte ich die Tönung gleich mitbestellt. Würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.
    MfG
    Phil

  • Hallo bin der gleichen Meinung das die Angebote zu hoch sind......
    max 300 würd ich dafür ausgeben aber eher 250, das mit der Hutablage hab ich noch nie gehört.....
    Eintragungsfrei und mit ABE sollte sowieso kein Thema sein....
    Wie gesagt schau diech noch etwas um bzw Preis drücken probieren..

  • Jetzt muss auch mal anfangen ;)


    Möchte bei meinem weißen F30 auch die Scheiben folieren lassen, nur wurde auch mir gesagtm die Hutablage müsse raus.... Da stellt sich die Frage WIE :gruebel:
    Hab schon gegoogelt was das Zeug hält, aber finde für den F30 nichts... nur vom E90.
    Einfach ausprobieren möchte ich nicht, weil die Angst, dass was kaputt ist, dann doch zu groß ist....


    Hat vielleicht schon jemand rausgefunden wies funktioniert? :)

  • Ich schlage Southline Folientechnik vor, sitzt allerdings in Ingolstadt, alternativ in München.

  • Wieso sollte die Hutablage raus? Da ist sowieso ein riesen Spalt zwischen Scheibe und Ablage.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wieso sollte die Hutablage raus? Da ist sowieso ein riesen Spalt zwischen Scheibe und Ablage.


    Das wurde mir von dem Typ so gesagt, weil er sonst die Folie nicht richtig an die Heckscheibe bringt, da der Winkel zu spitz ist...
    Und jetzt bin ich eben auf der Suche nach ner richtigen Anleitung, weil ich nichts kaputt machen möchte...
    Desweiteren hat er gesagt, dass die 3. Bremsleuchte wohl problematisch werden kann, weil er die Folie außen rum schneiden muss 8| ?( :gruebel:
    Aber eigentlich müsste der genauso gut wie ich wissen, dass es vorgeschnittene Folien gibt 8) Das dürfte also geklärt sein.


    Nur die Hutablage macht noch Probleme...