Hat noch jemand Probleme mit BMW Fahrtenbuch ( Triplog)???

  • Hi zusammen


    ich habe Probleme mein BMW Fahrtenbuch auszulesen da der Kartenserver anscheinend nicht erreichbar ist - gleichzeitig ist die Triplog Hotline wegen "eines Kabelschadens der Telekom" nicht erreichbar - das ist ein merkwürdiger Zufall?!


    Hat nocht jemand das gleiche Problem? Ist hier mehr dahinter oder wirklich nur (temporärer) Zufall?


    So langsam gehen mir die Probleme mit dem Fahrtenbuch auf den Zeiger... jetzt lief es mal seit 3 Wochen, nun wieder Probleme..

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Nein, hat niemand. Nach intensiven Recherchen steht fest, daß es sich tatsächlich um eine Zufall handelt, der sich überschnitten hat. Zuerst der Serverausfall seit Freitag, der im Laufe des Montag behoben war, dann ein Leitungsschaden bei der Telekom. bei dem nicht nur der Triiplog-Support, sondern die halbe Ortschaft lahmgelegt war.


    Hat sonst noch jemand Fragen zur Mondlandung oder zu Elvis´ Tod?

  • Oha,


    der erste Beitrag nach der Anmeldung um Forum gleich positiv zu Triplog - und dann gleich mit Insiderwissen.


    Schön dass Triplog hier mitliest und selbst Stellung bezieht, ich sehe man kümmert sich auch in Foren um die Kunden, das ist beruhigend. :thumbup:


    Um niemandem Unrecht zu tun auch mein konkreter Statusupdate:


    1. Der Map Server kam tats. später am gleichen Tag wieder hoch und seitdem funktioniert mein Fahrtenbuch durchweg wieder tadellos


    2. Der Support meldete sich am gleichen Tag später dann per email, bestätigte den temp Serverausfall, auch das hat dann funktioniert.


    Insofern - bin ich zufrieden - bis auf die anfänglichen Start-Probleme (falsche SW und veraltete Anleitung von BMW erhalten, Schlüsselanhänger defekt und neu gepatched, Triplog SW kollidierte mit Skype auf Port 80), die Nerven gekostet hatten aber allesamt durch einen exzelllenten Support behoben wurden.


    Indiesem Sinne


    danke und Gruss an den engagierten und profesionellen Support :)

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Hier nach über 2 Jahren Nutzung noch einmal ein Feedback: funktioniert seit dem damaligen, einmaligen Fehler tadellos bis heute.


    Möchte hier gerne auch mal positives Feedback geben und Lob an Triplog :thumbup:

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt