Weiß ich doch schon längst  Danke
 Danke

SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen
- 

- [beendet]

- alex_knapp_009
- Geschlossen
- 

- 
			Meines ist auch raus  
 Freu mich schon aufs treffen dann 
- 
			Okley hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ich bei PayPal-Transaktionen 4% Gebühr bezahlen muss  tja, dass hatte ich vergessen... tja, dass hatte ich vergessen...Gilt für alle, die noch nicht bezahlt haben: Bitte per Banküberweisung zahlen Danke 
- 
			Also in Deutschland wohl nicht mehr hab letzte Woche auch 2 Zahlungen erhalten und war erstaunt das nichts abgezogen wurde.... Du kannst ja auch mal auflisten der übersichtshalber wer bezahlt hat und wer fehlt bei gelegenheit  
- 
			Bei der Zahlung von zahl0s wurde nichts abgezogen. Vielleicht liegt das daran,dass es eine nationale Transaktion war. Bei allen anderen wars ja international... Noch nicht bezahlt haben: Lars, rustyxxx, cheggoleggo, F30er, Okley, Valdi und BMW4ever. Bei den meisten weiß ich aber schon, dass am Montag überwiesen wird. Kann also nicht mehr lange dauern bis zur Zahlung... 
- 
			Denke das meine Zahlung am Montag auf deinem Konto ist  
- 
			Bei meiner Zahlung wurde dir nichts abgezogen weil ich das X bei dem Kästchen das ich die Kosten übernehme gesetzt habe  Somit ist es egal ob national oder international  
- 
			Mit IBAN und BIC ist das überwiesen innerhalb der EU kostenlos bzw. hat den selben Preis wie inländische Überweisungen. Wichtig ist - Spesenteilung abzuwählen = Kostenlos für den österreichischen Empfänger  Innerhalb von Österreich ist es eine Standard SEPA Überweisung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
- 
			Ja ich meine aber Paypal! 
- 
			Achso  Gesendet von iPhone mit Tapatalk