Schwingungserzeuger F30 M Sportlenkrad
-
-
Nööö nichts dergleichen
Da wurde wieder gespart bei der Ausstattung
-
Dann brauchst Du dir über die Nachrüstung der Spurverlassenswarnung auch keine Gedanken machen, da Dir dann auch das passende Schaltzentrum fehlt was auch wiederum 300€ kostet.
Es sei denn Du hast Lenkradheizung verbaut, dann kann das Schaltzentrum technisch auch die Vibration übertragen. -
Hab bzw. hatte ich
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Na dann.
-
Kannst du noch ne Aussage treffen bzgl. des Schalters zum ein-und ausschalten?
-
Schalter kannst Du von mir haben. Ich habe noch einen hier liegen.
Mehr dazu bitte per PN. -
Is raus
Zwecks Lenkradheizung. Hab grad mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Da is ein Fehler drin zwecks der Heizung. Hab ja jetzt des PP-Lenkrad drinne die diese nicht hat. Aber is doch Scheisse das da jetzt permanent ein Fehler drin steht
Lässt sich auch net löschen bzw is halt sofort wieder da
Hab auch mal versucht den Schwingungserzeuger anzusteuern. Stand "Ansteuerung erfolgreich" oder sowas, aber getan hat sich nichts. Ist das normal und geht wirklich nur wenn des Auto denkt das es irgendeine passende Ausstattung hat, oder sollte das normal trotzdem gehn?
-
Fehler ist normal und stört nicht weiter.
Ansteuerung sollte eig funktionieren. Teste es dich mal indem du die SVW codierst.
PN beantworte ich morgen. Ok? -
Naja aber is doch scheisse
Dann sollte BMW doch besser ne Programmierung vorschreiben wo sie die Heizung raus nehmen. Besser wie permanent einen Fehler drin stehen zu haben... Aber die Heizung sollte doch theoretisch auch rauscodierbar sein oder?
Ich codiere nicht
Lass da lieber die Finger davon. Hab des heute nur zufällig entdeckt, und dachte ich teste des mal. Aber da hat wie gesagt nix vibriert
Alles klar
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....