MSD Ersatzrohr ?!?

  • Das war August 2013 bis etwa Juni 2014 in dem wir in Kontakt standen.
    Ich hatte noch den Umgebauten ESD vom M135i mit mehreren Endrohrvarianten.
    Naja. Ich konnte ja nur die 1.Version haben nachdem ich der Erste überhaupt war

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Franky du hast ein ganz anderes Problem , den Sound kannst du in dem jetzigen Zustand schon optimieren , nur wenn du das PPK aufspielen lässt ist alles wieder weg....mit der Modifizierung des MSD hast du dann lediglich einen sonoreren Grundsound ohne Schubblubbern...

  • Ja der jetzige passt auf jeden Fall auf 235i, 335i und 435i. Und wahrscheins auch 135i. Es muss anscheinend nur die Aufnahme für den Stellmotor anders angeschraubt werden. Und natürlich verschiedene Rohre die an den Topf geschraubt werden...


    Ja stimmt eigentlich :D :D :D Gut dann is das geklärt :)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Welcher Stellmotor :D :D:D8)

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Zitat

    Welcher Stellmotor :D :D:D8)

    Ja hast du etwa keinen oder was? :P



    Zitat

    Hallo
    Wenn dir der Sound zusagt ,wie der im Video ,kann ich dir den
    Esd Experten vermitteln .Der baut den Oem Esd um.


    Gruß Erik


    http://youtu.be/X9TccSgUBWk

    Ja klingt schon geil :thumbup: Kann man nicht meckern. Aber hab ja schon einen anderen drunter, von daher bissle doof. Hät ich das vorher gewusst wäre das durchaus eine Option gewesen ;) Was kost der Spass?



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Zitat

    Franky du hast ein ganz anderes Problem , den Sound kannst du in dem jetzigen Zustand schon optimieren , nur wenn du das PPK aufspielen lässt ist alles wieder weg....mit der Modifizierung des MSD hast du dann lediglich einen sonoreren Grundsound ohne Schubblubbern...


    Sorry ganz übersehen dein Kommentar!! Ja das hab ich inzwischen ja schon begriffen ;) Nur wie gesagt. Dieses Jahr wird das wohl nicht mehr passiern. Und wenn sie bis zu dem Zeitpunkt wo ich es machen will daran nix geändert haben, werd ich es wohl sein lassen.


    Ich mein ich hab jetzt ja kein Referenzwert. Habs noch nie live gehört. Aber ich weiß das ich auf sowas stehe :D Und sowie alle jetzt angepisst sind, werd ichs dann sicherlich auch sein :thumbdown:


    Deswegen macht Druck bei BMW. Schreibt alle an die Kundenbetreuung, und lasst richtig Dampf ab. Ich denke schon das du jetzt selbst als einzelner da für dich was erreichen kannst (alter SW-Stand), wenn du mit dem Verkauf drohst. Und wenn sich viele Beschweren ändern sie es vielleicht sogar wieder komplett.


    Meine mich zu erinnern das es im E90-Forum jemanden gab dem BMW die alte Software aufgespielt hat zwecks Wastegate Rasseln. Weils mit der einfach net vorhanden war.
    Wird ja auch ansich nicht schlimm sein. Denke nicht das sie jetzt plötzlich gemerkt haben das da irgendwas net gut is fürn Motor oder sonst was, und es deswegen raus genommen haben. Erstens machen sie das ja net erst seit gestern, und zweitens müssten sie in dem Fall ja ne Art Rückrufaktion starten. Weil wieviel Leute gibt es die net regelmäßig ihre Karre updaten lassen? Sicherlich mehr als genug ;) Und die hätten dann ja alle ein Problem....


    ALSO AUF GEHTS ;) Wenn niemand was macht, wird auch definitiv nichts passiern :thumbdown:



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Es gab aus meiner Sicht keine andere Wahl ,denn der Pp ist für'n Arsch und
    beim Rest stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht.


    Gruß Erik