MSD Ersatzrohr ?!?

  • Ohne das PPK kann man aber auch den neusten Softwarestand fahren und muss nicht befürchten, dass das herrliche Bollern ein Ende hat?

  • Also ich fahre das PPK mit dem neuesten Softwarestand und es bollert wie eh und jeh.
    Man muss dazu sagen, dass ich seit Januar 2014 jeden Softwarestand hatte und es hat sich nie was am Klang geändert

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Und du weißt das dass die neuste ist oder vermutest es nur? Weil hier sind ja mehrere Leute die sagen es ist weg.. Von daher vermutet ich das es vor kurzem was neues gab!!



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Naja.
    Das ist gerade mal paar Wochen her...

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ja schon klar.. Aber das schließt ja nicht aus das da was kam ;)


    Wäre ja schön wenn es tatsächlich so wär. Aber bleiben halt immernoch die Leute bei denen es weg ist ?(


    Ich mein mich betrifft es jetzt zwar grad eh noch net. Aber irgendwann vielleicht schon 8)


    Vielleicht kannst du ja mal deinen SW-Stand posten (falls du Zugriff darauf hast).. Das würde sicherlich helfen :thumbup:

  • .. Kann ich mir jetzt den #340 Performance ESD draufmachen lassen und es hört sich gut an oder nicht? :D
    Das PPK habe ich nämlich auch (noch) nicht, am MSD will ich nichts machen lassen.


    Versprechen tu ich mir keinen Wahnsinnssprung, aber das kleine Quäntchen, das mir fehlt :)

  • Ohne MSD wird's ja keine Prülltüte, nur der 340iger ESD bringt garnichts.


    Da bleibts ein Staubsauger ....noch dazu wenn du noch kein PPK hast die neue PPK Software killt jeden Sound.

  • Finde ich absolut quatsch, mit dem 340er klingt der Wagen wirklich gut. Ich denke die meisten sollten damit zufrieden sein. Klar ist es drinnen noch recht leise, aber das liegt eben an der Dämmung des Fahrzeugs.