MSD Ersatzrohr ?!?

  • Ganz vergessen ein vorher/nachher Video zu machen :/

    Verdammt, ja... Da war wohl die Vorfreude zu groß :rolleyes:


    Bezüglich Soundfile / Video muss ich schauen. Mein Urlaub ist vorbei und die kommenden Wochen werden wohl wieder stressig. Ich bemühe mich darum, aber versprechen kann ich - so schnell - erst mal nichts :sleeping:

  • Ganz vergessen ein vorher/nachher Video zu machen :/

    Können wir gerne dann bei mir machen.




    Diesel Das ist mal eine geniale Idee :D.

  • Hallo gemeinde, nun ist bei meinem 335i auch eine durchgehendes rohr drinnen und zwar 76mm. Seitdem habe ich kein kaltstart mehr wie davor, also startet ganznormal wie wenn er warm wäre unter 1000 umdrehungen und ruckelt für paar sekunden? Hat jemand ne idee warum das so ist ? Danke schonmal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 76mm? Lass mich raten - einfach in den MSD eingeschoben :D
    Fehlerspeicher auslesen wäre mal ein erster Schritt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Könnte gut möglich sein.... hab das auto stehen gelassen und später abgeholt, werde heute morgen mal fehler auslesen. Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mal eben 4mm Rohrdurchmesser weniger :weinen: 10% weniger Rohrquerschnitt wären mir nicht egal :secret: durch den Absatz im Durchmesser auch noch deutliche Verwirbelungen der Abgase.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo zusammen,
    hier ein neues Video. Der Wagen hört sich gut an. Was meint ihr?



    https://www.youtube.com/watch?v=u9htqO2ta5U


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Verwirbelungen beim eingeschobenen 76mm Rohr gebe ich ja recht, aber 76mm reichen für über 500PS. Davon sind unsere Autos doch weit entfernt.