MSD Ersatzrohr ?!?

  • Du meinst wahrscheinlich das Schubknallen.Das kann man programmieren. Simon hat mehrere Videos auf YouTube darüber.

    Das schubknallen ist ja dieses pat pat cat cat pat das ich nicht mag. JPerformance hat sich im video darüber aufgeregt weil man das jederzeit machen kann.

    Wird mit originaler Anlage aber nicht wirklich was :D da kommt kaum was hinten raus.

    300 Zeller HJS kommt noch dran in verbindung mit einem anderen ESD. Die einzig vernünfige bietet Amytrix an oder Akrapovic.

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung:

  • Kurz nach dem Gas wegnehmen kenn ich bloß blubbern oder schießen. Aber dröhnen ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist..

    Schau dir Bmw M2 videos an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 3:40

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung:

  • Kurz nach dem Gas wegnehmen kenn ich bloß blubbern oder schießen. Aber dröhnen ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab Minute 17:20

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung:

  • Das ist im kalt Zustand.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde nachher mal eins während der fahrt probieren, aber ich kann mich echt nicht beschweren vom Sound.

  • Das ist im kalt Zustand.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde nachher mal eins während der fahrt probieren, aber ich kann mich echt nicht beschweren vom Sound.

    Super ich freu mich auf das fahrt video. Mir persönlich ist es wichtiger wie es sich beim fahren anhört. Bitte einen Langen :D

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung: