Altherrenlimo aus Ösiland

  • Welche Kombination hast Du jetzt verbaut, wenn Du alles verkaufst? :P

    Toe-bay Nun ich dachte, dass die nun verbaute M6 Lenkradspange und die Schaltwippen aus dem M6 auf meinen Bildern tadellos zu erkennen sind ??


    Gerne eine Klarstellung für Dich:
    Ich verkaufe die orig. Lenkradspange des neuen M Lenkrades, welches im F3x und anderen Modellen verbaut wird, und die Schaltwippen, welche serienmäßig mit dem Sportgetriebe kommen.
    Allerdings musste ich, die Elektronikmodule in den Schaltwippen (M6 mit F30) tauschen, da jene aus dem M6 im F3x nicht funktionieren, jedoch die Einbaugröße identisch ist.


    Dazu gibt es eigene Threads, in welchen der Unterschied in der Elektronik der Schaltwippen genau erklärt wird.


    Alles klar?


    Mit Gruß aus Wien
    Bob

  • Ich meinte schon myfxp, weil er ja zwei Inserate eingestellt hatte. Was Du, 4bob, eingebaut hast, sehe ich auf deinen Bildern... :lodl:

  • Ich meinte schon myfxp, weil er ja zwei Inserate eingestellt hatte. Was Du, 4bob, eingebaut hast, sehe ich auf deinen Bildern... :lodl:

    ups, nun ist auch mir alles klar. :rolleyes:
    BTW: Die Spange u. Paddels habe ich ja von myfxp


    Schönes WE
    Bob

  • Welche Kombination hast Du jetzt verbaut, wenn Du alles verkaufst? :P


    Hat Mario korrekt beantwortet. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Hast schon recht, ist etwas finster da bei hochgeklappter Abdeckung und daher eine sinnvolle Maßnahme. Allerdings kram ich da auch nicht ständig rum, so daß ich noch nicht so den Zwang verspürt habe, da etwas machen zu müssen. Aber wenn Du mich schon darauf bringst...


    So ganz klar ist mir allerdings noch nicht, wie Du sie genau "eingepaßt" hast. Können wir ja evtl. mal per PN besprechen...?


    Gruß von D'dorf nach Wien. :)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • endlich habe ich, meiner Meinung nach, eine Möglichkeit gefunden den im Bereich des Mitteltunnels verbauten "billig anmutenden" Kunststoff etwas zu verbergen.


    Darüber hinaus habe ich noch einige kleine Zierteile aus Edelstahl gefunden...siehe Pics....
    leider habe ich für die KH-Hochtöner in den hinteren Türen (Außendurchmesser 60mm, Innendurchmesser 47mm) nichts passendes gefunden.


    Eure Meinung dazu ??