Top View nachrüstbar?

  • Frage an die Profis hier...



    ist es möglich die beiden Kameras in den unteren Spiegelhälften nachzurüsten und ins System als Top View zu integrieren?
    Die beiden Kameras und Spiegelunterteile hab ich bei leebmann24 gesehen, jedoch gibt es einige Steuergeräte...aber welches würde ich benötigen, ja und könnte die benötigte Verkabelung schon im Auto drin sein?


    :click:http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54654&vin=&hg=66&btnr=66_0289&grafikid=285325


    :click: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8486&grafikid=364264


    Vorhanden ist:
    Rückfahrkamera, Navi Prof, Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang und Speed Limit info.


    Besten Dank
    Bob

  • Hoppla,


    wie geht es denn, dass nicht der komplette Link hier auftaucht, sondern nur das Ikon?


    Erklärt mir das mal wer?

  • Wenn du Rfk hat geht es vom aufwand Stg tauschen Taste kabelbaum rein
    Codieren


    Technisch bestimmt nicht schlimm aber zeit omg


  • Hoppla,


    wie geht es denn, dass nicht der komplette Link hier auftaucht, sondern nur das Ikon?


    Erklärt mir das mal wer?



    quellcode - link einfügen (ketten symbol), dann statt titel, der zwischen ..url=..] und[/ur.. steht, den link button einfügen. bspw. so:
    die eckigen [ ] klammern habe ich durch runde ersetzt, damit du es sehen kannst :thumbup:


    (url='www.google.de') :click: (/url)


    :click: