335D Update wegen zu geringer Leistung ?

  • Hallo, ist an dem Gerücht das für die 335 D - Modelle ein Update kommen soll - Grund wäre angeblich zu wenig Leistung ?


    Wie sollte man sich den Rückversichern das sein Auto auch die Werksangaben erfüllt, es kann ja nicht sein das jeder 335 D Fahrer auf einem Leistungsprüfstand einen Leistungsnachweis erbringen darf um sicher zu gehen ?


    Oder sind das alles nur Gerüchte ?


    St.

  • Gibt da ja schon 2 Threads dazu, aber egal.


    Das Update kommt, die leistung bei den 2 genannten Fahrzeugen fehlt definitiv. Ob das bei dir auch so ist kannst du nur durch eine Vergleichsfahrt oder besser noch eine Leistungsmessung herausfinden.


    Dass man das selber machen muss ist nicht befriedigend, aber so ist nunmal die Rechtslage.

  • Hallo zusammen,
    erstmal wieder ein herzliches Hallo! :) war leider aus diversen ne ganze Zeit weg :(


    Kann mir einer sagen, welcher der Thread ist wo dazu die restlichen Infos stehen? Finde nur den hier...
    Und bekommt man das Update automatisch oder muss man dafür beim :) betteln?
    Hab den 35d in nem 4er...


    Dank' euch...