Aus 3 mach 4 - 12.11 435i Performance ESD Video - 28.3 PP Seitenschweller und Sommer Setup - Teilfolierung und aktuelle + Carporn Bilder S.7 - 21.9 Bilder und Video Freies Fahren Salzburgring

  • Zitat

    Stefan hat natürlich recht (auch was die Uhrzeit angeht) ;)


    Werd die PP Seitenschweller selbst montieren, mit der Bühne daheim geht das ja praktisch und einfach :)


    Die anderen PP Teile hätt ich auch selbst montiert aber weil ich beim Händler noch was gut hatte, hab ichs dort für umsonst machen lassen.



    :thumbup:


    Das ist super, wenn man eine Bühne selbst hat daheim. :cool:


    Und knallst du mir meine dan auch drauf? :rolleyes:;)



    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich schau mal wies bei meinen geht, dieses oder nächstes Wochenende.
    Je nachdem wie das Wetter die nächsten Tage ist, will dann gleich auf die Sommerräder wechseln, wenn er schon auf der Bühne ist.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Durch die M Performance Seitenschwelleraufkleber wirkte er etwas hochbeinig, jetzt passts wieder :)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Habe aktuell ein kleines Problem mit meinen ESD Blenden, es scheint so als würde sich das Chrom ablösen, hab den ESD erst seit 10 Monaten montiert :/
    Nevr Dull hat auch nichts gebracht, klar wenn da kein Chrom mehr zum polieren ist :(
    Habe alle meine PP Teile bei Matthes gekauft, mal schaun was er dazu sagt.

  • Du hast auch die Schnitzer-Federn drin, oder?
    Wie lange schon? Bist Du zufrieden?


    Wie bist Du mit der Oraguard-Folie zufrieden?
    Wie hast Du sonst versiegeln lassen?

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • Was kam bei deinen Blenden rum? Hab ich schon öfter davon gelesen, wobei meine nach 3 Jahren noch super ausgesehen haben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN