Klima-Anlage Problem


  • Mir wäre im Übrigen auch der Weg nach Lübeck nicht zu weit, wenn das eine Lösung versprechen würde. Ich wohne zwar westlich von Hamburg (Kreis PI), aber ich fahre ja gerne mit dem Wagen und bevor ich nochmal doof dastehe, auch gern dafür nach Lübeck. Gibt es da einen konkreten Ansprechpartner?


    He Farmer, Mahlzeit !


    Den angesprochenen Herrn Ditscher (ohne doppel-t ;) ) in Lübeck kenne ich auch, der erschien/erscheint mir halbwegs fähig zu sein ... ist aber natürlich wie die meisten durch seinen Arbeitgeber an die Kette gelegt & hat einen begrenzten Spielraum.


    Eine bessere Alternative (aus meiner Sichtweise) ist die immer wieder hier mal im Forum genannte Anlaufmöglichkeit bei B&K in Winsen, dies entspricht nicht nur meinen Erfahrungen, sondern auch denen einiger anderer hier im Forum oder Nachbarforen (90er z.B.). Dort ganz gezielt nach einem Termin mit dem Serviceleiter Herrn Radloff fragen ... der iss ne Kraft, sehr engagiert & hat zudem als Serviceleiter einen etwas anderen Spielraum als die Servicemeister selber. Du kannst Dich auch gerne per PM bei mir melden, und ne Empfehlung einholen lassen :thumbup: ...