ORIGINAL AC SCHNITZER LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR BMW 114i/116i/316i F20/21 F30/31 im Netz bei ebay gefunden

  • ... bei ebay bietet im Moment jemand eine Tuningbox von AC Schnitzer an, guckt Ihr hier:


    http://www.ebay.de/itm/2814724…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Vielleicht hat jemand Interesse, ich kann diese nur empfehlen, habe eine solche auch bei mir verbaut!!!

  • Wer das kauft dürfte nicht nachdenken. Für den Preis ohne die ACS Garantie



    ... hast Du Recht, sehe ich erst einmal auch so, aber vielleicht geht da eine Menge am Preis!?
    War schon mehrfach eingestellt und geht anscheinend so nicht weg.
    Denke der Verkäufer muss sich da entsprechend preislich bewegen, wobei ich gar nicht weiß ob "Mann" die Box so einfach von Fahrzeug zu Fahrzeug übertragen kann.
    Bei mir wollte AC damals meine genauen Fahrzeudaten damit angeblich die Box entsprechend individuell auf meinen BMW ausgelegt werden kann, keine Ahnung ob das wirklich so ist.

  • Die Fahrzeugdaten Die du gesendet hast waren a) um die richtigen Werte für den Motor zu programmieren und b) um die Garantie auf das Fahrzeug abzuschließen. Gerade für letzteres war die Fahrgestellnummer wichtich. Ersteres wäre auch ohne gegangen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.