Video-Modul nachrüsten

  • Es läuft soweit aber ich kriege keinen Empfang mit den Vampire Antennen ?(


    ...dann würde ich die Ampire Antennen erstmal nach außen schaffen, provisorisch natürlich.
    Dann schauen ob Bild kommt - oder was meinst du mit ...es läuft soweit...?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • ...dann würde ich die Ampire Antennen erstmal nach außen schaffen, provisorisch natürlich.
    Dann schauen ob Bild kommt - oder was meinst du mit ...es läuft soweit...?



    Thorsten


    Also ich habe jetzt Empfang. Das Bild ist da aber ohne Ton und dann nach 10sec wechselt es sofort wieder zu Radio.
    So als merkt die HU das kein Ton kommt und deshalb abbricht.
    Kein Fehlerspeichereintrag und sonst funktioniert auch alles.


    Außerdem finde ich bei dem Halter den ich extra gekauft habe keine Möglichkeit das Modul zu verschrauben ?(

  • Hallo,


    Hardware defekt? Alles richtig gepinnt?


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.


  • Ich habe eine neue MOST von der HU nach hinten verlegt und zum Verstärker dann zum TV und zurück.
    Der Verstärker läuft einwandfrei. Kann es sein das bei TV Modul vertauscht ist und trotzdem der Verstärker läuft?
    Wahrscheinlich ja weil der Ring trotzdem geschlossen ist oder? Hab diese MOST Y-Adapter fertig gekauft.


    Auch im goldenen Fluss ist das Modul richtig fehlerfrei dargestellt.

  • Hallo,


    Das mit dem Verstärker wusste ich nicht, deine Konfig war mir unbekannt.
    Dein NBT sendet MOST zum Verstärker, dessen Ausgang zu, TV Tuner und dessen Ausgang zurück zur Headunit?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Genau so ist es. Hab paar Posts vorher erwähnt das ich die Harman Kardon Nachrüstung als Anreiz genommen hab auch das TV Modul nachzurüsten.

  • Entschuldige das ich mir deine Konfiguration nicht behalten habe. :)


    Den DVBT Tuner hast du auch mit dem Fahrzeugauftrag, der Harman Kardon enthält, codiert?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...