Send to car? :(

  • Mit dieser Anleitung hat es bei mir vorgestern noch funktioniert. Versuchs mal.


    Hab ich doch. Funktioniert aber wie gesagt nur mit IE: "Funktioniert in Google Maps Classic mit Firefox 33.1 (und schon seit 28.0) gar nicht (mehr)." Und zwar unabhängig davon, ob man bei Google angemeldet ist oder nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Mit dem neuen Google Maps kann man leider nur POIs ans Navi senden und keine Routen. Die kann man wohl weiterhin nur über MeinBMW senden.

  • Habe das gerade mal ausprobiert, geht über google chrome problemlos, einfach Fahrzeug eingerichtet mit dem Usernamen den man sich bei der Registrierung im connected Portal selbst erstellt hat.
    In Maps halt nur den Punkt markieren das er ein poi, ist an Auto senden und sofort ist er im Auto.
    Ich benutze normal auch nur BMW Remote aber wie gesagt diese Variante geht bei mir auch

  • Alles richtig so, ich nutze mittlerweile nur noch die BMW Remote App, damit gehts schneller als über GOogle direkt.


    wie geht denn über Remote App? Ich sehe so eine funktion nicht?

  • du gibst in der Remote-App dein Ziel ein, dann tippst du auf das rote Zielfähnchen, dann steht das Ziel dort gedruckt, dann darauf tippen, es öffnet sich ein neues Fenster und du kannst das Ziel ans Fahrzeug senden.


    Sollte in etwas so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ITH2U4h.png]


    Ich gebe zu, ist nicht wirklich glücklich gelöst!


  • super Danke :D



  • Hey. Kleiner Tipp. Melde dein Fahrzeug mal ab und wieder an. Musst du aber über das internet machen und die Remote App ersetzen. Dann sind in der Remote App auch wieder die Klimafunktionen drin. Die Programmierer von BMW haben den Bug gelöst.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/f923e5b62e758b5e7456cf0aa8c57bfc.jpg]

  • Sorry, für etwas langsam denkende wie mich
    Was meinst du mit ab- und wieder anmelden über's Internet?
    In meinem ConnectedDrive Account?


    Edit:
    Vergiss es, alles gut, Lüftungs-Icon wieder da! :P