Ist die Verarbeitung der Innenverkleidung wirklich so schlecht beim F31?

  • Ich weis auch nicht warum bei vielen alles knarzt, ich fahr ein Gewindefahrwerk + 20Zoll und bei mir ist absolute Ruhe :)


    Bei meinem F21 M135i war ein klappern in den Türen zu vernehmen, laut Meister beim Freundlichen war da der Zug des Türöffners den man ganz einfach mit nem Kabelbinder dann befestigt hat...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich hatte das gleiche Problem mit den knarzenden Türen.
    Vom Freundlichen gab es eine Tube Silikonentferner aber nach zwei Tagen waren die nervigen Geräusche wieder da. Geholfen haben am Ende neue Türgummi und ein leichtes Nachjustieren der Türen.
    Seitden ist endlich wieder Ruhe im Innenraum. :thumbup:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare: