[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)

  • wo bekomm ich die Rückleuchten? könnt ihr mir eine Seite empfelen wo ich die kaufen kann? Kommt da im Bordcomputer Fehlermeldung?

  • Ich poste einfach mal hier rein:


    Ich würde auch gern meine Spiegeleier in den Scheinwerfern austauschen gegen silber bzw. Chrom Blinkerbirnen.


    Welche nimmt man da am besten? Die Original von BMW angeboten werden für ca.18€ oder gibts gute günstige aus dem Zubehör?


    Dann wäre noch die Frage wie wechselt man die? Ein Blick unter die Motorhaube zeigte mir das da null Platz und kein dran kommen ist?
    Gibt es ein How to?


  • Also, gibt noch "Silver Vision" von Bosch meine ich... Genau wie die "Blue Vision"..! Alles hier nach zulesen !
    Desweiteren wie auch ein Blick in dein Handbuch dir verraten dürfte, Auto aufbocken, Rad Runter & in der Radhausschale ist eine Klappe wodurch du an die Scheinwerfer / Blinkerbirnen kommst !

  • Servus,
    Bin auf der Suche nach neuen Birnen für die NSW und Rückstrahler.
    Habe das Internet jetzt nach den Mtech durchsucht, aber nicht mehr gefunden.



    Hat jemand noch Alternativen??


    Danke