F34 mit 20 Zoll und tiefer gelegt

  • Die doppelflutige Anlage hat eh Helmut auch gemeint :)


    Ach so. Ich habe bei beiden immer nur von "Dopellauspuff" gelesen und da kommt man als "Nicht-Insider" nicht unbedingt gleich auf doppelflutig :) Aber danke für die Klarstellung!
    Wie auch immer, beim neuen MJ2016 mit dem voluminösen Doppelendrohr kommt eigentlich kein Wunsch nach einem Auspuffumbau auf. Kann in dieser Hinsicht carver beruhigen ;)

  • Wie auch immer, beim neuen MJ2016 mit dem voluminösen Doppelendrohr kommt eigentlich kein Wunsch nach einem Auspuffumbau auf. Kann in dieser Hinsicht carver beruhigen ;)

    Hallo, das ist aber genau meine Überlegung. Gerade weil der GT eben eher etwas "massig" aussieht und ich vorhabe, das PPK einbauen zu lassen, möchte ich ihm auch eine etwas "sportlichere Optik" verschaffen, gerne auch beim Auspuff. Aber nur wenn es sich lohnt.
    Deswegen meine Frage:
    Inwiefern unterscheidet sich denn die M-Performance Endrohrblende vom doppelflutigen Original-Auspuff bei der B47-Maschine?
    Hat diese eine nennenswerte Veränderung zur Folge?
    Und gibt es die überhaupt für den F34? Ich sehe es bei den Anbietern immer nur für den F30/F31.

  • Beim N47 mit dem Einzelrohr war es noch etwas anderes...
    Mit dem schönen Doppelendrohr (doppelflutig ist etwas anderes ->335i!) des B47 sehe ich keinen wirklichen Grund für relativ viel Geld auf M-Performance Endrohre umzubauen. Letztere sind wohl minimal größer im Durchmesser, aber auch das orig. Doppelendrohr wirkt mE schon gut am GT-Heck.

  • Hallo!


    Heute habe ich bei Reifen Bruckmüller in Linz von Mario eine Schönheitsoperation bei meinem F34 erfolgreich durchführen lassen!
    20 Zoll M464 Performance Felgen mit 275/30 hinten und 245/35 vorne!
    Tieferlegung vorne ca. 38mm hinten ca. 30 mm


    Hallo!


    Wen es noch interessiert: Mein GT Käufer hat es vollbracht:
    DUPLEX-Anlage für F34
    Sollte jemand nähere Informationen benötigen, einfach an mich schreiben! :)

  • WOW finde ich sehr, sehr schick.
    Ich dneke grad auche drüber nach den F30 gegen den GT einzutauschen, aber wenn es wirklich nicht so viel an Tuning Teilen gibt, ist es wohl eher nichts für mich, Auspuffanlage find ich aber richtig genial!!!
    Was hast du denn jetzt und warum hast du ihn abgegeben? Wenn ich fragen darf.

  • Hallo stucksl ,


    Dein F34 sieht richtig super aus. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Oder nur Federn? Die Reifenkombi finde ich super. :thumbup: Sind das 9Jx20 und 11Jx20? Was für eine ET? Hast du vorne auch 10mm Distanzscheiben? Oder nur Hinten? Fragen über Fragen.

  • Hallo Stucksl, evtl. Schaust du ja noch hier rein: haben sich die Federn auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt? Falls ja, könntest du kurz deine Eindrücke Preis geben?

  • Hallo Stucksl, evtl. Schaust du ja noch hier rein: haben sich die Federn auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt? Falls ja, könntest du kurz deine Eindrücke Preis geben?


    Evtl schaut er rein wenn er ein neues Fahrzeug vorstellen will :lol:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN