Warnblinkanlage geht immer nach kräftigem bremsen (kein ABS) an

  • Das kommt nur wenn in kurzer Zeit zu viel Geschwindigkeit bis kurz vorm Stillstand abgebaut wird. ;)


    Ja stimmt, ist mir genau bei dieser Situation passiert.
    Einmal vor einem Kreisverkehr und einmal vor der Garageneinfahrt :=)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Klingt als fändest du das toll...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja klar, weil ich jetzt weiss in welcher Situation die Warnblinkanlage angeht (kurz vor Stillstand) und das find ich auch gut so.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Zitat

    Eine sinnvolle Funktion, wie kann man die weg codieren wollen? Wäre gut wenn alle sowas hätten.


    Oh hast du eine Ahnung
    Wollen viele weg hab die sportlich unterwegs sind

  • Eher für die, die "sportlich" und "hirnverbrannt" verwechseln :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So siehts aus Sven ;)


    Schau mal NOS-Videos an. Da blinkts bei jedem zweiten vor der Kurve, stört auch keinen, aber um die Warnblinkanlage auszulösen muss man eben gewisse Voraussetzungen erfüllen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • An welchen Stellen auf der NOS bleibt man denn bei "regulärem" sportlichen Fahrstil fast stehen so das der Warnblinker angeht?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Frag ich mich auch :D also dann müssen wohl alle NOS-Fahrer bei dir gewesen sein um es rauscodieren zu lassen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN