Michelin Pilot Super Sport mit * Markierung

  • hi,


    bei mir steht ja demnächst der Kauf neuer Reifen an und es sollen auch die Michelin PSS werden. Nun gibt es aber seit kurzen für die HA diese Reifen mit der * Markierung (optimierter Reifen für BMW), für die VA gibt es aber nur eine normale Version.
    Was ich jetzt wissen möchte ist, muss ich denn wenn ich hinten den Reifen mit der * Markierung vorne auch dasselbe haben oder ist das völlig wurscht? Für die HA gibts nämlich auch noch die normale Version des Reifens ohne * Markierung.


    Danke

  • :gdh:
    GOOGLE HILFT ! :whistling:


    Zitat

    . Ein BMW z.B. kann sowohl mit Reifen mit Stern eines der genannten Reifenhersteller, als auch mit dessen "normalen" Serienreifen ausgestattet werden, auch Mischbereifung ist möglich, hier wird allerdings achsweise empfohlen. . Dieser BMW kann aber auch mit MO-gekennzeichneten Reifen ausgestattet werden, die wiederum sowohl mit Reifen mit Stern oder "normalen" Serienbereifungen gemischt werden können, allerdings auch hier die Empfehlung - achsweise.

  • Auf diesen Markierungs-Käse hab ich bisher immer einen feuchten gegeben und nie Probleme gehabt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN