Umrüsten Navi Business auf Professional

  • Beim 10,25er Display muss relativ viel gedremelt und geschliffen werden, damit es überhaupt passt !
    Sie dir dazu diesen Post an , ich bin auch gerade dabei umzurüsten und da muss man wirklich aufpassen, dass man es passgenau kriegt.


    Ist richtig, und auch wenn es denjenigen gar nicht betrifft, weil die Beschreibung falsch ist und er gar kein 10.25"-Display gekauft hat:


    Du meinst eigentlich diesen Post. ;)


    Ich lande bei Deinem Link nämlich auf einem völlig anderen Post, weil Du nicht den sog. "Permalink" verwendet, sondern u.a. auf eine Seitenzahl des Threads verlinkt hast. Das funktioniert aber nur, wenn man die Standardeinstellung verwendet - läßt man sich so wie ich mehr Posts pro Seite anzeigen, klappt das schon nicht mehr.


    Den "Permalink" bekommt man mit Rechtsklick auf das kleine dunkelblaue Kästchen rechts oben in jedem Post, dessen schwarze Zahl in diesem Forum leider kaum zu erkennen ist. Vielleicht willst/kannste das ja noch ändern.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich frag mich warum es immer einen neuen Thread braucht und man nicht einfach in vorhandene posten kann?


    Klick mich


    Klick mich


    Klick mich


    In den Threads kann man alles in Erfahrung bringen - zeitlicher Aufwand, was benötigt wird und was für Probleme auftreten können.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN