mein bmw Estorilblau F30



  • Heil
    danke


    yes hier hat die LEDs verändert

  • Hallo
    Die besten Wünsche an alle
    Endergebnis nach dem Ändern der Atmosphäre in blau oder weiß Kit
    ich immer noch blaue Beleuchtung Airbags und Fahrer und Boden Passage


    :wow: , ein sehr aufwendiger, aber durchaus gelungener Umbau :pop: :love:
    Ich habe da eine Frage, wie ist das mit dem blauen Ambientelicht gemacht? Sind das andere LED-Module oder wie muss ich mir das vorstellen? Finde das richtig klasse :du:
    Um die Farbe des Tachos zu ändern, gibt es nur die Lösung mit dem Umlöten, oder?


    Danke schon einmal :five:

  • Da müssen die LEDs getauscht werden, nichts was man mal eben kurz in 5 Minuten erledigt ;) fertige Module gibts da nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da müssen die LEDs getauscht werden, nichts was man mal eben kurz in 5 Minuten erledigt ;) fertige Module gibts da nicht.


    Ahja ok, alles klar danke.


    Ich finde es schon irgendwie schick..Allerdings war ich immer froh, dass BMW beim Tacho kein weiß/rot sowie Audi gewählt hat. Dann wäre es ja jetzt dumm von mir, wenn ich das nachträglich ändere :D


    Das BMW Orange ist auch sehr schick, ich werde dann nur die neueren LED Module einbauen um mehr Helligkeit zu erreichen :thumbup: