Navi-Anzeige im Head Up Display

  • Da muss doch kein Steuergerät getauscht werden - das ist nur eine neue Software - im Prinzip wie wenn du deinen Computer formatierst und statt Win7 Win8 installierst.


    Ich habe vor 2 Wochen das neuste Update aufgespielt bekommen, da meine Software der Meinung war, dass nach knapp 21tkm die Bremsen am Ende wären. Ich hatte und habe dieses Navi-Problem noch nicht. Habe auch ein HUD allerdings nur in Verbindung mit dem Business Navi - macht das n Unterschied?

  • Laut meinem Freundlichen gibt's ab Mitte/Ende Jänner eine neue Software, die u.a. das Head-Up-Prob beheben soll. Ich habe für meinen bereits einen Termin...



    Viele Grüße
    Mikele

  • Ich hab am 5.1. eine Probefahrt mit einem F31 mit großen Navi und HUD gemacht, bei dem genau dieses Problem auftrat. Hab's dem Händler erzählt, der meinte, er hätte das noch nie gesehen und man müsste wahrscheinlich "mal ein Softwareupdate" machen. Bin mal gespannt, ob es bei meinem Auftritt, wenn er in einigen Wochen kommt, oder ob es bis dahin behoben ist. Das hat mich schon bei der Probefahrt extrem genervt.

  • Meiner kommt jetzt am 22. in die Werkstatt...
    Bin gespannt!



    Viele Grüße
    Mikele