Neues M Perf. Zubehör / Zubehör

  • Vielen Dank Martin! :thumbup:
    Es sieht besser aus als erwartet. Ich bin aber noch nicht wirklich überzeugt (Kabel).
    Ich glaube ich warte mal bis ich es live gesehen habe.


    LG
    Roland

  • Zitat

    Vielen Dank Martin! :thumbup:
    Es sieht besser aus als erwartet. Ich bin aber noch nicht wirklich überzeugt (Kabel).
    Ich glaube ich warte mal bis ich es live gesehen habe.


    LG
    Roland


    Ich finde, dass dieses eine Kabel kaum stört. Die Vorteile überwiegen IMHO bei weitem.


    Kommst du am 26. zum Treffen ? Dann kannst du es dir live ansehen ;)


    LG Martin




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Leider etwas zu weit weg für einen kurzen Ausflug.
    Viel Spaß!


    Schade ... du hättest sicher Freude am Fahren ;)


    LG Martin




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin,


    gibt es mittlerweile jemanden, der den Head-Up-Screen verbaut hat? Ich liebäugle ein bisschen damit, das in einem eventuellen 2er Coupé zu verbauen, hätte aber noch einige Fragen bzgl. der Verwendbarkeit. So wie ich das verstanden habe, muss man immer 2 Apps starten. Einmal die BMW HUD-App, damit das Display angesteuert werden kann und dann die Garmin HUD-App, damit Navigation etc. funktionieren. Das bedeutet ja aber auch, dass ich mir ein Navi (Business oder Pro) auch komplett sparen kann, da der Head-Up-Screen die Daten aus der Garmin-App bekommt und nicht aus dem BMW-Navi, selbst wenn es eingebaut ist, richtig? Zusätzlich die Frage, ob man ausschließlich die Garmin-App nutzen muss oder ob auch andere Navigations-Apps funktionieren. Zudem sieht die Basis des Head-Up-Screen sehr "gerade" aus und ich kann mir nicht vorstellen, wie das "bombenfest" auf der Runden Hutze des Tachos befestigt werden kann. Wird das geschraubt oder geklebt? Und was ist bei ordentlichen Kurvenfahrten? Kann man das rückstandslos wieder entfernen?


    Würde mich freuen, wenn jemand sich meldet, der das wirklich verbaut hat - vermutlich wird es davon leider nicht so viele geben.