"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Passen sehr gut! Die Farbkombination schwarz/rot kommt sehr edel! Mach bitte genügend Fotos wo auch die Konkave Form der 10j rüber kommt :D Danke!!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Geilomat!!!


    Welche Reifengrößen??


    Gruß Eins-A-

    225/35 auf der VA & 255/30 auf der HA :)



    Passen sehr gut! Die Farbkombination schwarz/rot kommt sehr edel! Mach bitte genügend Fotos wo auch die Konkave Form der 10j rüber kommt Danke!!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich versuche es, versprechen kann ich nichts :D

  • Bin bei sowas immer sehr zwiegespalten. Als Showcar ja janz nett, aber wenn ich mich frage, ob ich mich damit in der Öffentlichkeit würde sehen lassen wollen, denke ich: Eher nicht.


    Ist nicht die Art Signale, die ich aussenden möchte.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke für das tolle Feedback Leute :)

    Bin bei sowas immer sehr zwiegespalten. Als Showcar ja janz nett, aber wenn ich mich frage, ob ich mich damit in der Öffentlichkeit würde sehen lassen wollen, denke ich: Eher nicht.


    Ist nicht die Art Signale, die ich aussenden möchte.

    Welche Art "Signal" sendet diese Felge deiner Meinung nach denn aus?

  • Es sieht einfach super aus. :thumbup:


    Schwarz und rot passt perfekt zusammen. :cool:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Danke für das tolle Feedback Leute :)



    Welche Art "Signal" sendet diese Felge deiner Meinung nach denn aus?


    Ich meinte nicht die Felge speziell, sondern das Auto insgesamt (woran auch die Felgen ihren Anteil haben). Wäre mir eine Spur zu dick aufgetragen, und wie Du ja schon vorher schriebst:


    Weil? Mir persönlich gefällt es richtig gut, einfach weil das Fahrzeug dadurch richtig böse wirkt 8)


    Ich will halt nicht "böse" wirken, weder optisch noch akustisch. Ich trete entweder lieber "einfach so" auf's Gas und lass die anderen blöde gucken, oder wenn sich jemand ein Ampelrennen liefern will (wozu sich gerade bei einer Optik wie bei Deinem so mancher herausgefordert fühlen wird), rolle ich eher lächelnd und provozierend langsam los.


    Aber lass Dich nicht von mir beeinflussen, ist schon OK.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.