Elektrische Anhängerkupplung

  • Das Codieren der AHK hat bei mir, inkl. Glaspalast-Aufschlag, ca. 110€ gekostet.
    Wobei die komplette I-Stufe nachgezogen wurde.



    Mfg shmerlin

  • Habe auch mal bei BMW angefragt, codieren kostet ca. 170 Euro, eine Stunde Arbeitszeit mit Tests usw.


    Jetzt habe ich zwei Angebote erhalten zur elektrisch Schwenkbare AHK 71606883983: In einem Angebot ist das Steuergerät 71606889589 dabei, bei dem anderen das 63119463372. Bin natürlich jetzt unschlüssig welches das richtige für die elektrisch schwenkbare AHK ist? Mein F31 ist Bj 02/16 - kann mir da jemand weiter helfen? Danke

  • Vielen Dank für die spontane Hilfe!
    Damit habt ihr mir sehr geholfen.
    Leebmann hat mir nicht nur den falschen Kabelbaum geschickt sonder sich auch noch geweigert die versprochen EBA rauszurücken.