Wagenheber F30/31


  • aber die ist doch zu groß für die Aufnahme.


    Sie "rastet" ja auch nicht in die Aufnahme ein, sondern liegt zwischen dem Teller des Wagenhebers und dem Kunststoffblock am Unterboden des Autos, damit dieser nicht beschädigt wird. So einen Gummiblock werde ich mir aber alternativ mal besorgen ;)


    .

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Sie "rastet" ja auch nicht in die Aufnahme ein, sondern liegt zwischen dem Teller des Wagenhebers und dem Kunststoffblock am Unterboden des Autos, damit dieser nicht beschädigt wird. So einen Gummiblock werde ich mir aber alternativ mal besorgen ;)


    .


    Kenn ich genau so aus der Werkstatt auch...wie gesagt, privat bisher immer mit nem Holzblock gelöst das ganze!


    Danke schonmal für die vielen Tipps! Brauche ihn hauptsächlich zum Räderwechsel. Bisher wurde das immer bei der NL gemacht, aber seit die Kiste offiziell meins ist werd ich das selbst machen...vertraue da keinem was Montage und Lagerung meiner Schühchen angeht...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: