Video: M4 Performance ESD auf 435i

  • Hallo Leute,


    ich hab da was auf youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Uploader sagt in den comments er habe die BMW M4 Performance Abgasanlage unter seinem 435i verbaut?


    Passt das überhaupt von der Rohrführung?



    Vom sound her ist es auf jeden fall bisher das beste das ich aus einem 435i gehört habe :thumbup:

  • Passt nicht von der Rohrführung ;)


    Aber warum eine schweineteure Performane-AGA vom M4 verbauen die eh kein TÜV hat, wenn man direkt Rohr von vorne bis hinten verbauen kann :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da sind jedenfalls keine Kats bzw irgendwelche andere Dämpfer mehr verbaut

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ich hab mich nämlich schon gefragt wie er den M4 Abgasstrang unter den F32 bekommen haben will. - Dann hat mich meine Erinnerung ja doch nicht ganz getäuscht.


    Ich finde aber auch, das es sich nach MPE und Donwpipe anhört.


    Wenn DannY-Gii aber sagt, das seiner so klingt dann glaube ich Ihm das.
    Die Akustik in einer leeren Straße trägt auch bedeutend zu dem extremen sound in dem video bei.


    Klingt aber trotz allem super!



    Es scheint ja das der Sound mit dem #340 ESD tatsächlich bedeutend besser geworden ist.


    DannY-Gii Fährt du den #340 ESD und hast du ein Soundvideo?

  • Also das mit dem MPE war nun jetzt auch nur eine vermutung von mir.
    Wenn ich schon höre M4 Anlage aufm 435i, gehn bei mir die "bullshit Leuchten" an :D


    Habe auf meinem (#340) jetzt so~2000km drauf und er wurde nach und nach noch bisschen lauter. Meine Frau ist mal ziemlich ähnlich damit weggefahren und daher behaupte ich einfach, meiner hört sich ziemlich genau so an. Ist halt immer sehr schwierig mit verschiedenen Kameras und vorallem die akustik der umgebung. Bei mir in der Tiefgarage z.B. fliegen die Nachbarn ausm Bett ;)


    Meine Kamera hat leider viel mehr Nebengeräusche als Auspuff eingefangen, ich hab nicht vollgas gegeben und inzwsichen ist er wie gesagt noch etwas lauter geworden. Aber ich denke man hört es doch ganz gut. vorallem beim 3. vorbeifahren: das Blubbern ist in wirklichkeit sehr laut.
    Hier nochmal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    werde versuchen demnächst mal das Video nachzustellen ;) inkl. "VOLLGAS" :D


    musste ich jetzt noch tun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TIEFGARAGE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    grüsse
    Danny

  • Nene.
    Der Ist leer.
    Alleine das Turbozischen kurz vor Leerlaufdrehzahl ist eindeutig

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Zitat

    Das ist der ganz normale Performance ESD.


    Kann ich bestätigen - habe jetzt den "neuen" M Performance ESD (#340) seit letzten Freitag verbaut (inkl. MPPK) und der klingt jetzt auch schon so wie in dem ersten Video. Wenn ich den Wagen morgens in der Tiefgarage anlasse hoffe ich immer nur, dass die Nachbarn schon alle wach sind :D

    Bin mal gespannt wie er klingt wenn ich mal 1000 km drauf habe...der Serien ESD wurde ja auch noch ein gutes Stück lauter...


    VG


    Stephan





  • Für eine "mögliche" M4 Anlage ist der deutlich zu leise, und dann noch Performance? Kann ich mir nicht vorstellen. Bis auf das ausgeprägtere Blubbern klingt meiner in der Stadt praktisch gleich, und meiner ist Stock. 8| Denke ist der normale Performance ESD :)