Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Sehr schicker Hobel :love: :thumbup:


    Hoffe auch das dass Wetter nun steil bergauf geht und wir endlich unsere Dächer aufmachen können :)


    Am Freitag wird auf jeden Fall angemeldet :thumbup:



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Danke euch, er gefällt mir auch immer besser.


    Auf schöneres Wetter hoffe ich ebenfalls.
    Nichtsdestotrotz muss ich heute ein paar km machen.
    Es juckt einfach nach der langen Entbehrung :D


    Gruß,
    Reinhard

  • Wunderschöne Farbkombination :thumbup: Das helle Leder passt ganz wunderbar zum Sommerauto!


    Wegen der Lederpflege schau doch mal hier. Da wird eine Versiegelung beschrieben. Und was für Opalweiß gut ist kann für deinen nicht schlecht sein :rolleyes:

  • Wunderschöne Farbkombination :thumbup: Das helle Leder passt ganz wunderbar zum Sommerauto!


    Wegen der Lederpflege schau doch mal hier. Da wird eine Versiegelung beschrieben. Und was für Opalweiß gut ist kann für deinen nicht schlecht sein :rolleyes:



    Vielen Dank :)


    Also bisher muss ich sagen, das die Pflege des Kaschmirbeigen Leders wirklich unproblematisch ist.
    Ich fahr eigentlich ausschließlich mit Jeans und hab bisher keinerlei Probleme mit Abfärbungen.
    Zwischendrin wird mit nem feuchten Tuch der Sitz mal abgewischt und fertig.
    Einzig die linke Armauflage in der Tür leidet im Sommer etwas durch das Hautfett.
    Geht aber durch die "Lederreinigung mild" leicht weg und mit anschließendem auftragen der Lederpflege, ist es dann auch wieder geschützt.
    Ansonsten laß ich am Saisonende eine komplette Innenaufbereitung durchführen.
    Dort werden alle Lederflächen gereinigt (die anderen natürlich auch) und anschließend mit Pflegelotion versehen.
    Einzig die beiden Vordersitze werden dann noch mit einer Versiegelung behandelt.
    Das ganze kostet mich ca 130,- €, die aber einmal im Jahr gut investiert sind.
    Letztes Jahr sah das Ergebnis aus wie bei der Auslieferung, also Neuwagenniveau :love:


    Gruß,
    Reinhard

  • Zwei neue Kleinigkeiten sind in mein Cabrio eingezogen.
    Da ich ja im März unter anderem das PPK nachrüsten hab lassen, waren Pedalerie und Einstiegsleisten einfach ein Muss ;)


    Noch ein kleiner Nachtrag zum Umbau im März.
    Mit dem Klang des PP ESD bin ich als Cabriofahrer absolut zufrieden.
    Guter Klang beim beschleunigen, schönes brabbeln und blubbern im Sportmodus und erstaunlicherweise ein ordentliches Knallen im Comfortmodus :D
    Bin bis jetzt absolut happy mit dem Cruiser :love:


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Schöne Veränderungen!
    Die leuchtenden Einstiegsleisten sind in der Dunkelheit bestimmt der Burner :D

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)