Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • welchen Rest Reinhard? :D


    sieht sehr gut aus auf jeden Fall, wobei mir das Muster bei der Schaltung nicht so gefällt, aber das ist ja Geschmackssache!


    Auf jeden Fall sieht das mit dem Leder viel edler aus!

  • Vielen Dank ka$h.


    Das die Geschmäcker verschieden sind, ist eh klar ;)
    Ich find die Blende einfach nur geil und eben sehr individuell, weil es sowas kein zweites Mal geben wird.
    Das belederte ist eh über jeden Zweifel erhaben :love:


    Naja, der hintere Teil muss ja jetzt noch grade gezogen werden.
    Sprich, die hinteren Verkleidungen bekommen auch das Alcantara und die matte Kunststoffverkleidung vom
    Überschlagschutz (zwischen Rücksitzlehne und dem jetzt belederten Deckel) muss noch mit eingebunden werden.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich das mit dem kaschmirbeigen Leder beziehen lasse, oder es "nur" schwarz glänzend lackieren lasse.
    Aber hab ja noch etwas Zeit zum überlegen :D


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Danke schön :blush:
    Ja ich geb mir Mühe mit der Liebe zum Detail ;)


    Das noch ausstehende ist ja erst für den nächsten Winter geplant :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Hi, sehr schönes Projekt und überhaupt auch eine tolle Farbe!
    Darf ich Dich fragen, wie Du die kleine Abdeckung beim Fahrerlebnisschalter schadlos abbekommen hast?
    Der Schaltknaufrahmen ist kein Problem, aber diese kleine habe ich noch nicht runterbekommen.
    Danke.

  • Merce fürs Kompliment :)


    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn Du die Schaltknaufblende runter hast, müsstest Du von innen (also von unten) rankommen.
    Nachdem von Robert alles ausgebaut war, hab ich die Schalterleiste nur zerlegt, sodaß sie lackiert werden konnte.
    Der Rahmen alleine rastet nicht in die Konsole ein, sondern am Schalterblock.
    Der Schalterblock selbst ist vorne und hinten eingerastet.
    Schau mal hier bzw hier, da ist ein Foto von Hendric drin.
    Ich hab leider keins gemacht gehabt.
    Sorry.


    Grüße,
    Reinhard