Heckdiffusor folieren

  • Hallo liebe Gemeinde,


    da ich kein M-Paket besitze möchte ich aber trotzdem mein Heck verschönern.


    Habe hier einen Beitrag gesehen, dass jemand den Standard Diffusor selbst foliert hat.


    Das gefällt mir eigentlich recht gut.


    Muss ich für die Folierung den Diffusor ausbauen?


    Wenn ja wie aufwendig ist das?


    VG


    Florian

  • Du hast keine Diffusor, was willst also ausbauen? :D


    Wenn du es selbst folieren willst, kannst ja selbst entscheiden ob du die Stoßstange demontieren willst, oder nicht. Ansonsten sagt dir der Folierer der dir das macht ob sie dran bleiben kann oder nicht - wobei sie zu 99,9% dran bleiben kann.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nur vom ///M Paket demontierbar, die optisch abgesetzten Look-a-Like Diff's z. B. von der Sportline sind fester Bestandteil. Lassen sich aber auch im montierten Zustand super folieren.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Die für das Folieren üblichen Sachen halt, ggf. würde ich es professionell machen lassen - die Preise dürften äußerst Human sein dafür. Gibt ja jede Menge Folierer...aber Besonderheiten gibt's keine - außer du planst eine doppelbordige Auspuffanlagen demnächst noch ala 35i

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wenn man keine Ahnung vom folieren hat, dann sollte man es lassen wenn man es nicht mehrmals machen will ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN