19" Styling 407 anprobieren ?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab aktuell die M442 bicolor auf meinem Cabrio und die gefallen mir soweit auch ganz gut.


    Hatte bei der Probefahrt "damals" ein Sportline Cabrio und da waren die besagten 407er drauf.


    Seitdem gehen mir die Dinger nicht mehr aus dem Kopf :love:


    Deshalb die Frage, hat diese Felgen jemand auf seinem Fahrzeug und ist idealerweise aus meinem Münchner Umkreis ?


    Wenn ja, wäre derjenige bei passendem Wetter bereit, seine Räder zu einer "Anprobe" zur Verfügung zu stellen ?


    Würde mir gerne einen optischen Eindruck von dieser Kombination verschaffen, wozu natürlich 2 Felgen reichen würden.


    Was eventuell auch noch gehen würde, wäre ein Photoshopper der Lust hat die auf mein Auto zu faken 8o


    Dann gerne melden, damit ich ein passendes Foto (nach Vorgabe) zum Bearbeiten machen kann.


    Vielen Dank.




    Viele Grüße,


    Reinhard

  • Uiuiui, hab ich so einen eigenartigen Gechmack ?
    Danke erstmal Mario, schau ich halt mal alle durch.


    Autoscout und Co wird mir nix bringen.
    Da gibt es zwar Bilder von der 407er, aber nicht in der gewünschten Kombination.
    Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte, aber in Natura hat man dann doch den besten Eindruck.
    Trotzdem Danke für den Vorschlag.


    Gruß,
    Reinhard

  • Ich hab die 407 in 19 Zoll bei meinem 435ix drauf:

  • Hallo Holgi4478,


    wenn Du jetzt aus der Nähe gewesen wärst, dann wäre es super gewesen.


    Leider sind mir mindestens 4 Stunden Fahrt in die Schweiz etwas zu viel ;(


    Selbst vom Bodensee aus, zu dem wir dieses Jahr wahrscheinlich fahren werden, sind es noch über 2 Stunden Fahrt.


    Vielen Dank aber trotzdem für deine Antwort :thumbup:



    Viele Grüße,


    Reinhard

  • Ja, München ist zwar sehr schön aber halt etwas weit. Eigentlich müssten doch allerdings in Deiner Gegend noch mehr SportLine rumfahren :S
    Die Felgen waren für mich ein wichtiger Grund zur Wahl dieser Linie.


    Grüssle
    Holgi

  • Find die Felgen auch richtig schick, wollte aber unbedingt das M Sportpaket haben.
    Zum nachrüsten sind die Felgen aber auf alle Fälle günstiger als das M Paket, von daher kam nur diese Variante in Frage.


    Es fahren mit Sicherheit einige rum mit diesen Felgen, aber auf der Strasse möchte ich jetzt auch keinen anquatschen.


    Wobei ich ehrlich gesagt noch keinen mit den 407ern gesehen hab.


    Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.


    Viele Grüße,


    Reinhard