Staati´s M235i - Estorilblau - Korallrot | Update: 5.2.2017

  • die Frage ist halt was die grünen Freunde dazu sagen :D


    PS: Hendric sehr geile Farbkombi und schicke Änderungen :love:

  • Das kann mir jetzt auch egal sein :D gerade TÜV bekommen :) heute mittag zum Folierer und dann kommende Woche voll den Rest machen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Body kIt ist too much! Die Kleinigkeiten, wie blaue Gurte, und die Carbonstrebe im Motorraum vom M sind sehr schön.


    Sorry Staati wenn ich deinen Thread für meine Frage verwende, aber als ich die blauen Gurte gesehen hab .... :love:
    Die blauen Gurte würden mir für meinen nämlich auch gefallen, wo könnte man sowas her bekommen ?
    Einbau und Abnahme muss wahrscheinlich von autorisierten Betrieben gemacht werden, oder ?


    Gruß,
    Reinhard

  • Sorry Staati wenn ich deinen Thread für meine Frage verwende, aber als ich die blauen Gurte gesehen hab .... :love:
    Die blauen Gurte würden mir für meinen nämlich auch gefallen, wo könnte man sowas her bekommen ?
    Einbau und Abnahme muss wahrscheinlich von autorisierten Betrieben gemacht werden, oder ?


    Gruß,
    Reinhard



    Kein Problem ;) ==> Klick mich


    Hab mich damit auch schon beschäftigt, allerdings bin ich davon wieder weg gekommen - ist mir zu heikel daran was zu machen, auch wenn die Dinger TÜV&Co. haben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich weiß das der i8 blaue Gurte hat.
    Die werden aber nicht plug and play passen, da im Cabrio die Gurte im Sitz integriert sind.
    Möchte da eben nicht selber rumfummeln, da sehr sicherheitsrelevant und wegen der Active Protection wahrscheinlich nicht so einfach.


    Gruß,
    Reinhard

  • Kein Problem ;) ==> Klick mich


    Hab mich damit auch schon beschäftigt, allerdings bin ich davon wieder weg gekommen - ist mir zu heikel daran was zu machen, auch wenn die Dinger TÜV&Co. haben.


    Danke für den Link, aber wie oben schon geschrieben ist mir das auch zu heikel.
    Und leider ist blau dort auch nicht zu haben.


    Gruß,
    Reinhard

  • Den Heimweg kurz für ein paar Schnappschüsse genutzt :)


    Ich hoff ich komm am Wochenende dazu endlich mal ordentliche Bilder bei gutem Wetter zu machen - auch vom Innenraum :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150514-dsc_04037hzki.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150514-dsc_0407tnx9o.jpg]

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • gefällt mir ;)


    sieht schön aus

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: