Spiegelkamera wechsel/tauschen

  • Weiss hier jemand zufällig, ob man die Spielkamera wechsel/bzw. tauschen kann. Oder muss man den kompletten Spiegelfuss neu kaufen.
    Möchte diese ausbauen und in die Sportspiegel, rein machen da diese keine haben.


    Danke


    hersch123

  • Zeig mal ein Bild. Stehe gerade auf dem Schlauch. Meinst du die Sideview/Surroundview Kameras? Und welchen Sportspiegel?


    Gruß Mario

  • Ich geh mal davon aus du meinst die sourroundview kameras an den außenspiegeln und nicht die Frontkamera am Innenspiegel?
    Aber welche sportspiegel meinst du?



    Edit: @ Mario 2 Blöde, gleicher Gedanke :D

  • M3 Spiegel? :huh:
    Die haben einen anderen Spiegelfuß.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Den passenden M4 Spiegel hast du? D.h. Der Ausschnitt ist vorhanden?
    Dann gibt es eigentlich nur 2 Varianten - Kamera ist fest im Spegelfuß verbaut ( zumindest im ETK ist sie nicht einzeln aufgelistet) - dann mußt du improvisieren - Kamera irgendwie rauskriegen - kabel durchschneiden. Dann in den M4 Spiegel umgekehrt wieder rein.
    Sinnvoller wäre gleich den passenden Spiegel zu besorgen (mit Kamera)
    Warum willst du das umbauen - defekt? Oder Nachrüstung der M4 Spiegel und die sind ohne Surroundview?


    Gruß Mario

  • Hab die m4 spiegel, leider sind die ohne kamera. Meine alten wollte ich dort reinsetzen. Sie sind nicht defekt. Aber wenn sie fest verankert sind dann lasse ich es. Geht auch ohne.


    Danke euch für die antworten


    Grusd


    hersch123