Sportauspuff Diesel threat

  • HI Leute.
    Habe seit kurzem einen 330D und möchte SOundtechnisch noch etwas ändern.(lauter/dumpfer) 8)
    Hat jemand Erfahrung mit dem Bastuck Ausfpuff gemacht ?
    Ein richtiges Video dazu findet man irgendwie nicht :(


    Welches sind denn gute Alternativen ?


    Freu mich auf eure Antwort


    Ps: Vorstellung von mir kommt wenn mein Baby wieder bei mir ist. Ist zz beim Folierer :D


    LG

  • Interessiert mich immernch auch, aber irgendwie gibt´s da wohl nicht so die Möglichkeiten

  • Einzig die aktiven Systeme werden da wohl etwas bringen können beim Diesel. Für die kleineren Diesel wird wohl auf jeden Fall etwas kommen.
    Beim 6 Ender ist es noch nicht ganz sicher - bin aber optimistisch.


    gruß Mario

  • Habe mich entschlossen nen anderen ESD auf meinen 330 D zu machen. Gibts irgendwelche erfahrungen die ihr gemacht habt oder könnt ihr mir was empfehlen ?
    LG

    Guck mal hier. :)

  • Und als Alternative kommt auch noch der Active Sound ESD direkt von BMW für den 330d. Wobei mir die Lösung von Dutte mehr zusagt.


    Gruß Mario

  • Einfach wie die Russen den DPF rausnehmen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach wie die Russen den DPF rausnehmen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reicht nicht! :D da muß der Oxikat auch noch mit raus, damit das so klingt!


    Gruß Mario