Felgenthread 19"

  • Danke euch allen, ich bin auch hin und weg :love: - jetzt passt auch der Performance Heckspoiler in Carbon dazu - vllt sollt ich mir den doch bestellen :whistling:


    Was anderes... Leider passen bei den Felgen die Nabendeckel von den Originalfelge vom F30 nicht mehr.
    Der Typ in der Werkstatt hat dann einen Nabendeckel vom E46 probiert, der passt voll.
    Und er meinte, dass da die Deckel vom E46 und E90 passen... Nur haben die anscheinend beim F30 die Größe geändert.... Warum auch immer...


    Jetzt werd ich die Borbet drin lassen müssen...

  • Danke euch allen, ich bin auch hin und weg :love: - jetzt passt auch der Performance Heckspoiler in Carbon dazu - vllt sollt ich mir den doch bestellen :whistling:


    Was anderes... Leider passen bei den Felgen die Nabendeckel von den Originalfelge vom F30 nicht mehr.
    Der Typ in der Werkstatt hat dann einen Nabendeckel vom E46 probiert, der passt voll.
    Und er meinte, dass da die Deckel vom E46 und E90 passen... Nur haben die anscheinend beim F30 die Größe geändert.... Warum auch immer...


    Jetzt werd ich die Borbet drin lassen müssen...

    Kauf doch 4 Stück von den Dingern! Würde ich investieren. Passt einfach besser!

  • Kapiere ich nicht. Wieso musst du die Borbet drin lassen? Wie Mario schon schrieb, kauf doch einfach 4 E46 Deckel?

  • Weil die vom E46 einen mausgrauen Rand haben und das schaut auf den polierten Felgen ja mal richtig richtig scheiße aus....
    Und bevor jemand was sagt: JA, den Rand sieht man! Hab die Dinger ja beim moniteren gesehn...


    4 x BMW Emblem 64 5 mm fur Nabendeckel NEU E36 E34 E39 E46 E60 E81 E90 3er 5er (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


  • Dass dus dir nicht vorstellen kannst, ändert aber nunmal auch nichts daran, dass sie nicht passen!!
    Ich sags nochmal: Wir haben versucht die Teile zu montieren - auch Tage zuvor hatten die den gleichen Fall und sind genau wie ich zu dem Fazit gekommen
    ---> Die neuen Nabendeckel passen NICHT auf die XRT!
    Ich kann dir das sagen, weil es 3 Personen merhmals versucht haben!
    Ich erklärs dir nochmal: Die Nabendeckel sind in die Öffnung nicht eingeklickt. Du kannst sie drauflassen - aber du wirst sie mit sicherheit in ein paar Tagen verloren haben - vielleicht nicht alle, aber mindestens einer!


    Ich hab auch die XR als Winterfelgen und ja, ich weiß, auf den Felgen passen sie. Ich hab in den Thread "Meine weiße Perle" Fotos hochgeladen, die das belegen.
    Das ändert aber leider auch nichts daran, dass sie bei den XRT NICHT passen...


    Schön, wenn sie auf deinen 3er GT gepasst haben, aber bei mir passen sie nicht!
    Kannst du glauben oder auch nicht....

  • Gibts auch mit Chromrand für den E46.


    Hab dazu nur leider in Ebay nichts gefunden 8|
    Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Das wäre super lieb ^^

  • Sorry, dass ich meine Bedenken geäußert habe. Wenn ich bei Borbet auf die Homepage gehe sehe ich für die 17 Zoll, wie auch für die 18 Zoll Felgen einen ML (Mittelloch) von 72,5.
    Daher mein Denkansatz.



    War nicht böse gemeint.



    LG


    Lakritz_HH

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

    Einmal editiert, zuletzt von Lakritz_HH ()

  • Zitat


    Hab dazu nur leider in Ebay nichts gefunden 8|
    Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Das wäre super lieb ^^


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…3&hg=36&btnr=36_0687&vin=


    Ich sehe aber jetzt, dass die E46 Kappen mit Chromrand dieselben wie die vom F30 sind. Wird dann auch nicht passen.
    Dann passen wohl nur die mit dem grauen Rand?