Grisu seiner!

  • sieht echt goil aus :D absoluter Hammer !!!

  • Gefällt mir sehr gut dein F30! Die Felgen finde ich hammer, hatte sie auch als Winterräder in 18 Zoll an meinem Vorgängerfahrzeug. Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich Lust die wieder für den Winter zu holen :D

  • Moin,


    bin eben i-wie erst auf dein Auto aufmerksam geworden ... Sieht sauber aus !


    Frage, ich überlege aktuell die Keskin KT 15 für den Sommer zu wählen in 19".
    Wie zufrieden bist du mit den Felgen an sich ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Herzlich willkommen,


    Finde es jedesmal wieder schick, wenn ein schwarzer F30 noch die schwarzen Nieren drin hat. Sieht extrem aggressiv aus und gefällt mir persönlich sehr gut, auch ohne M-Paket.


    Von Tieferlegung bin ich zwar kein Fan, aber jedem das seine. ;)


    Nur der Motor bzw. die Leistung ist m.M. nach etwas schwach.


    Nichts desto trotz: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 8)


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)