Pommesbude- Update VERKAUFT

  • Bin echt am Überlegen gegen einen M3 zu tauschen
    Das geht mir echt nicht aus dem Kopf , was denkt ihr was is ein realistischer Preis den ich noch bekomm..
    Soll ich die PP Teile zurück bauen oder nicht.. :gruebel:
    Am Donnerstag wird er 1 Jahr alt ....
    22500km......
    18 Zoll Winterreifen (1900) und BMW Care Paket für 5 Jahre oder 100tkm is auch dabei (1350)

  • Da du wohl kaum einen F80 meinst - nein :D


    Wenn ich heute in einen E9x hock, stellen sich mir die Nackenhaare auf :D allein der Blick ins KI wo jedes Nokia 3310 ein größeres Display verbaut hat :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bin echt am Überlegen gegen einen M3 zu tauschen
    Das geht mir echt nicht aus dem Kopf , was denkt ihr was is ein realistischer Preis den ich noch bekomm..
    Soll ich die PP Teile zurück bauen oder nicht.. :gruebel:
    Am Donnerstag wird er 1 Jahr alt ....
    22500km......
    18 Zoll Winterreifen (1900) und BMW Care Paket für 5 Jahre oder 100tkm is auch dabei (1350)


    Das wäre viel Geld in den Wind geschossen, der Wertverlust nach 1Jahr ist riesig. Willst du das echt machen?

  • Was passt dir denn aktuell nicht pommes? Zu wenig Wumms? Oder doch lieber ein Coupe?
    Wie wärs mit dem 435i ? Oder willst du gebraucht kaufen?
    Wie wärs mit dem E92 M3 Coupe? Der V8 ist grandios.


    Ich selbst werde den 435i im Februar bestellen, dann ist er zur nächsten Saison so ab Mai bei mir zuhause. Sollten die PS nicht reichen, dann kommt das Performance Update auf 340 PS und 450nm. Das sollte reichen.


    Also..... wie kommst du drauf?

  • Ja ich weis auch nicht....
    Momentan hab ich den Gedanken..........
    Mitschuld sind auch die Freunde
    100er Audi Turbo 480 PS
    S4 400PS
    S$ 300PS
    RS4 700PS
    RS4 750 PS
    RS4 550PS
    RS2
    Porsche GT2
    Da würd sich ein M schon besser machen ^^
    Der Wertverlust bei mir wäre quasi nicht vorhanden ;)

  • Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Back to E9x... ?


    Also, ich würde es nicht mehr wollen.



    Eine Alternative beim F30/F31 wäre zB der Alpina B3 Biturbo mit 410 tapferen Pferdchen, da würdest Du leistungsmässig zumindest in der von Dir aufgezählten Gruppe wieder mitspielen. Oder dann gleich den Blinker setzen und überholen... und beim M5/M6 landen.


    ...oder das Pferd von der anderen Seite aufzäumen und nicht die PS spielen lassen, sondern den niedrigsten Verbrauch :rolleyes: .


    Ist ja fast wie früher beim Auto Quartett :D