F31 SportLine vs. MPaket

  • Na dann rüste doch einfach bei Matthes außen das M-Paket nach und bestell den Sportline :)


    Isofix ist doch drinne für Sitze ?(
    Neue Leuchten und ein Abrollfach im LCI sind schon die Highlights :D

  • Na dann rüste doch einfach bei Matthes außen das M-Paket nach und bestell den Sportline :)


    Isofix ist doch drinne für Sitze ?(
    Neue Leuchten und ein Abrollfach im LCI sind schon die Highlights :D

    Nachrüstung ist die einzige Möglichkeit, aber schade, dass es nicht anders geht!
    "Isofix" Na dann versuch doch mal, einen Sitz einzubauen, viel Spaß beim Finger brechen!

  • Über BMW Individual hast du eigentlich alle Möglichkeiten - nur eine Frage des Geldes ;) wenn du willst, zaubern die auch pinkes Leder mit grüner Naht in den Innenraum :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • [...]"Isofix" Na dann versuch doch mal, einen Sitz einzubauen, viel Spaß beim Finger brechen!


    Das (für mich) fehlende ist der ISOFIX auf dem Beifahrersitz. Aber hinten hab ich beim Einbau kein Problem. Wir haben den Maxi Cosi Pebble[/QUOTE] als Babyschale genutzt und jetzt den [URL=http://www.maxi-cosi.de/de-de/produkte/kinderautositze/kinderautositze-gruppe-1/2waypearl.aspx]2way Pearl beide zusammen mit der 2way Fix Basisstation. Da muss man erstens gar nicht so häufig ausbauen aber wenn, dann geht das ganze in unter einer Minute. Einfach auf beiden Seiten die Knöpfe drücken und die ISOFIX-Bügel nach vorne schieben, dann kann man den Sitz entnehmen. Zurück einfach den Sitz ins Auto stellen, die beiden ISOFIX-Bügel nach hinten in die Halterungen schieben, einmal ordentlich an den Sitz pressen, damit die Basis fest einrastet und fertig.


    Vielleicht hast Du einen Kindersitz, der für die Rückbank-Formung in Verbindung mit dem ISOFIX nicht ideal ist. Aber ein generelles Problem ist das auf keinen Fall.

  • um das Thema dieses Threads nicht zu verfehlen sende ich Dir eine Private Nachricht mit meinen Begründungen. :)