Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Ausserdem habe ich mir die Bimmercode App aufs Handy installiert.
    Einen OBD 2 Vgate als Verbindung zum Handy gekauft.


    Bin echt Positiv überrascht wie Easy es geht, zu Codieren. :thumbup:


    Folgendes habe ich Codiert.


    - Heckklappe von innen Schliessbar
    - Nebellampe abbiege Licht, nicht Aktiv
    - Tagfahrlicht hinten
    - M Performance Animation
    - M Performance Logo Tacho
    - Digitale Tacho im BC
    - Gurtwarner Fahrer ( akustisch ) deaktiviert
    - Stop & Go immer aus nach Start
    - Video während der Fahrt
    - Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahren
    - Nebelscheinwerfer als Begrüßungslicht aktiviert
    - Scheinwerfer Waschanlage deaktiviert

  • Verdammt geil das Foto :love:
    Die Spurverbreiterung kommen bei mir auch die nächsten Wochen... vor der Tieferlegung hab ich bammel, muss Parkhausfest bleiben :thumbdown:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Verdammt geil das Foto :love:
    Die Spurverbreiterung kommen bei mir auch die nächsten Wochen... vor der Tieferlegung hab ich bammel, muss Parkhausfest bleiben :thumbdown:

    Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht eher bescheiden aus ;)

  • Verdammt geil das Foto :love:
    Die Spurverbreiterung kommen bei mir auch die nächsten Wochen... vor der Tieferlegung hab ich bammel, muss Parkhausfest bleiben :thumbdown:

    Danke :beer:


    Ja, gefällt mir auch ausserordentlich gut, obwohl es nur ein spontaner Schnappschuss war. :thumbup:


    Die Tieferlegung hat schon auch seine Schattenseiten, man muss immer auf der Hut sein. ^^

  • schöne Bilder von einem schönen Touring :thumbup:


    Bald wird in Deutschland ein "Zwilling" davon umherfahren :rolleyes:
    Ich habe gestern bei ebay einen Komplettradsatz M403 für meinen geordert und von der Tiefe ist meiner ja ähnlich unterwegs :D

  • schöne Bilder von einem schönen Touring :thumbup:


    Bald wird in Deutschland ein "Zwilling" davon umherfahren :rolleyes:
    Ich habe gestern bei ebay einen Komplettradsatz M403 für meinen geordert und von der Tiefe ist meiner ja ähnlich unterwegs :D

    Vielen Dank. ;)


    Viel Spaß mit deinen F31. :du:

  • Liebe Forum Mitglieder
    Ich bin ja schon seit längerer Zeit nicht mehr so viel im Forum unterwegs.
    Sehe immer wieder mal vorbei, was so abgeht, welche Neue Mitglieder etc etc
    Es war wirklich eine geile Zeit, mit sehr vielen Informativen Antworten hier. Echt klasse.
    Werde trotzdem immer wieder mal im Forum unterwegs sein, nur so aus reiner Neugier, was denn so alles läuft.
    War super zufrieden mit meinen BMW 328i, nie welche Probleme gehabt, super zuverlässig gewesen.
    Wollte einfach noch allen Danke sagen, die mir weitergeholfen haben, wie Kedafoe, Mario, Stephane, Statti und alle anderen.
    Nun Fahre ich etwas anderes, was mir auch sehr viel Freude bereitet, und ich bin begeistert.
    Einmal wieder einen BMW Fahren, sicher, ein M3 3.0l Motor bleibt weiterhin einer meiner Träume.
    Alle Mitglieder hier im Forum, wünsche ich weiterhin alles gute und Unfallfreie Fahrt.