BMW 19" 403 M oder Z-Performance ZP.09

  • Also wir fahren auf unserem schwarzen die 403 mit dem M-Paket. Sind sehr stimmig zum Fahrzeug. Aber wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache :)

  • Hallo,


    bei 19" würde ich auch zu 403M tendieren und eventuell noch mit Spurplatten zu einer satten Optik nachhelfen. Bei Z Performance ist mein persönlicher Favorit die ZP8, welcher dann aber in 10" x 20" in deepkonkave montiert werden sollten.


    Hast Du denn sonstige Veränderungen an Deinem Fahrzeug vorgenommen, z.B. Tieferlegung?


    Hier mal ein Vergleich von 403M 19" und ZP8 20" (von Rusty geklaut) auf jeweils blauen F31, vielleicht hilft es Dir.

  • Beides sind schöne Felgen.


    Ich denke beim Wiederverkauf ist es egal welche der beiden Felgen drauf ist. Ich würde die nehmen, die Dir besser gefällt.

  • Hey ich habe mich vorige Woche für die 403M entschieden um diesmal beim OEM Look zu bleiben da es mir sehr gut gefällt und mMn beim Wiederverkauf eine breitere Masse anspricht.


    Tieferlegung habe ich die H&R 40-45/40-45mm verbaut wobei sie sich noch nicht gesetzt haben und deshalb die Tieferlegung aktuell noch nicht der Angabe entspricht ;)


    Hier ein paar Fotos von meinem Fahrzeug:


    http://www.f30-forum.de/board3…acier-silver-f30-m-sport/

    Beides sind schöne Felgen.


    Ich denke beim Wiederverkauf ist es egal welche der beiden Felgen drauf ist. Ich würde die nehmen, die Dir besser gefällt.

    Habe mich für die 403M entschieden ;)


    LG Sebastian