Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • So, da die Kapazitäten bei Mike' s Händler nicht ausgereicht haben :bluim: und er sich für Sound entschieden hat :banger::friend: bin ich nun auch mal der Erste ( nach David51)
    Heute sind die Dinger nun endlich ins Auto gekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Flo und Falk (FF-Retrofittings)
    Man muß sagen, daß der Unterschied Live doch deutlich besser rüber kommt, als auf den Bildern. Die Entscheidung pro LCI war richtig :thumbup:
    Mehr gibt es im Fahrzeug Thread ;)

  • Sieht super aus Mario, wertet das Modell deutlich auf :thumbup:

  • Top !!!


    Ich bin dann Dienstag früh dran, habe es auch nicht bereut, mich für den Sound zu entscheiden, die Anlage klingt MEEEEEEEEEEEEEEEGGAAAAAAA!!!!!!


    Kosten bei BMW Einbau inkl. Teile ca. 900-1000€, je nach Verhandlung/Rabatt weniger

  • Sieht gut aus, wie teuer war der Spaß nun?


    799€ unter Vorbehalt incl. Einbau und Codierung - bitte nochmal bei Flo oder Falk anfragen.
    Die Teile allein kosten 800€ plus Kabelbaum UVP.
    Man muß auch sagen, daß das Strippen ziehen/ Kabelbaum tauschen beim F31 deutlich aufwendiger ist als bei der Limo!


    Gruß Mario

  • Auch diese 800 unter Vorbehalt sind mir aktuell zu viel, hab nun ja schon genug auf meiner ToDo Liste ;)

  • [quote='m4d-maNu','index.php?page=Thread&postID=159718#post159718']Sieht gut aus, wie teuer war der Spaß nun?


    799€ unter Vorbehalt incl. Einbau und Codierung - bitte nochmal bei Flo oder Falk anfragen.[/


    Klasse Optik - schaut sehr frisch aus. Jeden Cent wert und bei dem Preis von F&F sagenhaft :thumbup::cursing:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Auch diese 800 unter Vorbehalt sind mir aktuell zu viel, hab nun ja schon genug auf meiner ToDo Liste ;)


    Ja, wirklich günstig sind die Dinger nicht. Aber die Optik ist geil ( insbesondere im Dunkeln :thumbup: )

  • Das steht außer Frage, die Heckleuchten sind eine von den Dingen die mir am LCI am meisten gefallen, dann kommen die korallroten Akzentleisten an den Türen und dann die Hochglanz Klimablende ^^


    Und ganz weg sind sie ja nicht, nur aufgeschoben, andere Sachen sind mir erstmal wichtiger ;)