Ja beim F30/F31 sind noch die Glühbirnen im Einsatz.
Aber beim 4er muss schon alles auf LED sein.

Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
Ja beim F30/F31 sind noch die Glühbirnen im Einsatz.
Aber beim 4er muss schon alles auf LED sein.Das ist korrekt
Ist mir beim 4er auch aufgefallen - aber warum man diese Abgrenzung macht, ist mir ein Rätsel. 3/4er ist für mich jetzt keine Modellabgrenzung
wie 1 auf 3er ... oder 3er auf 5er ... -
will auch andere Rücklichtbirnen wenns geht LED...
-
50 WATT XBD-Chip LED Leuchtmittel BaY9s H21W MetallsockelBaY9s H21W Metallsockel | 10x 5 Watt Chip LED | 50 Watt Lichtleistung | Weiß 6000K | 800 Lumenwww.blauertacho4u.de50 Watt, 10xCREE® LED, BAY9s LEDH21W, weissUnsere Ansprüche, an die Lichtleistung unserer LED Produkte, sind sehr hoch. Aus diesem Grund haben wir dieses LED Leuchtmittel mit insgesamt 10x5W…www.benzinfabrik.de
scheint diesselbe Birne zu sein nur blauertacho glatt pro stück nen 10er günstiger.
PS: irgendjemand meinte doch die vom prelci könnten passen, das ist nicht so!
-
Also bei meinen F32 LCI Heckleuchten ist alles LED.
-
Guten Morgen,
ja genau das sind die.
Ich habe mir das Set für den F11 bestellt.
https://www.benzinfabrik.de/de…ring-f11-lci-weiss?c=7207Nicht ganz günstig, aber das Geld wert.
Also der 4er hat LEDs bekommen und die Fahrer vom neuen 5er dürfen sich immer noch über Glühlampen freuen...
VG
-
Guten Morgen,
ja genau das sind die.
Ich habe mir das Set für den F11 bestellt.
https://www.benzinfabrik.de/de…ring-f11-lci-weiss?c=7207Nicht ganz günstig, aber das Geld wert.
Also der 4er hat LEDs bekommen und die Fahrer vom neuen 5er dürfen sich immer noch über Glühlampen freuen...
VG
Die G Serie 5er (2017) hat ebenfalls LED's als Rückleuchte. Wenn du den F1x meinst da hat man das leider wieder mit Glühwürmchen gelöst ... -.-
Dafür erblindet man wenn vor einem ein X5 oder X6 mal den Rückwärtsgang einlegt. -
Habe es mal versucht zu fotografieren. Man sieht es nicht so gut, aber das Rückfahrlicht ist definitiv hellweiß und LED :D. Habe mich heute in der Tiefgarage schon gewundert warum es hinten auf einmal so hell ist
.
-
Guten Morgen,
also unsere zwei G30, die wir in der Firma haben, haben kein LED Rückfahrlicht.
Die adaptiven LED Scheinwerfer sind vorhanden. Und auch sonst sind sie recht gut ausgestattet.VG
-
Guten Morgen,
also unsere zwei G30, die wir in der Firma haben, haben kein LED Rückfahrlicht.
Die adaptiven LED Scheinwerfer sind vorhanden. Und auch sonst sind sie recht gut ausgestattet.VG
:O Echt jetzt ?
Ich schau mal wenn unser Prokurist später raus fährt, was da bei ihm leuchtet ... ich war der Meinung es sind LED's.
Also das wird wirklich peinlich dann ...